Hi du,
ich denke das dein Airbagsignal noch immer leuchtet.????Oder?
Und das hast du schon probiert?Die geht gerne beim Radioeinbau (hast du ja gemacht)an wenn man dabei übern Tacho die Anzeigen entfernt.Trotz Batterieabklemmen sollte man noch ca. 2 Minuten warten(reicht nicht immer-5 Minuten sind besser).
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Problem läßt sich jedoch mit einem kleinen Trick absolut gefahrlos beseitigen. Hierzu öffnet man die Diagnostikkappe im Motorraum und steckt jeweils ein langes stück Draht in die Anschlüsse AB und TC.
Nun dreht man das Zündschloss auf ON und wechselt die beiden angeschlossenen Drähte in einem Rhytmus von ca einer Sekunde am Minuspol der Batterie. (TC, AB, TC, AB, TC, AB ... usw.)
Es kann schon eine weile dauern, bis es klappt. Sollte dies nicht auf Anhieb klappen, so sollte man die Rhytmusgeschwindigkeit ändern.
Natürlich ist es hilfreich, wenn jemand im Fahrerraum auf das Airbagsignal achtet.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mach das ganz alleine indem ich einfach die Kabel(Drähte)an AB und TC bis in den Innenraum(Fahrersitz)verlängere.Ich habe auch schon 2 mal die falschen Diagnoseklemmen erwischt.Heul

Als Masse benutze ich dann ein drittes Kabel(Starthilfemassekabel)und ich sehe dann wenn die Airbagleucte reagiert.
Vielleicht ist ja wirklich was nicht in Ordnung.Sind alle Stecker wieder dranne?
Gruß Andi