Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Batterie über Nacht abgeklemmt -- jetzt läuft der Motor nicht mehr. | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    fadester Owner
    Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Unzwar habe ich bei meiner 94er JSpec TT AT Glasscheinwerfer eingebaut.Dabei habe ich die Batterie abgeklemmt um besser an die Befestigung der Scheinwerfer zu kommen.Die Batterie habe ich am nächsten Tag wieder angeschlossen und musste dann leider feststellen das der Wagen schlecht anspringt.Als ich dann losfahren wollte sackte die Drehzahl ab und der Motor ging aus.Weitere Startversuche scheiterten.Heute habe ich erneut die Batterie für 15min abgeklemmt und konnte den Motor daraufhin wieder starten.Allerdings wieder mit dem oben beschriebenen Problem.Beim Gasgeben sackte er wieder mit der Drehzahl ab und ging aus.Ein weiteres Starten war wieder nicht möglich.

    Was könnte die Ursache sein?Hat jemand eine Vermutung?

    Lg Dennis
    Oxwall Community Software