en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Bald ist es Soweit! Mein Traum rückt näher... | Forum

Das jahr ist noch nicht um, ihr werdet schon sehen :grinning: :grinning: :grinning:
    na immerhin bin ich einer von 1000 der sich dan doch eine Supra gekauft hat !! Ich musste mir auch solche sprüche anhören !! Ich kenn beide seiten der Münze !!
    Ich bin ja oft in eurem Forum unterwegs und lese viel.
    Schreib eher selten, aber solche Threads gehen sogar mir als nicht Supra Fahrer auf'n Sack!
    Kann euch gut verstehen.
    Bin ja noch nicht so lang dabei, aber ich kanns mir wirklich vorstellen das zu tode nervt!!
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Kannst Du diese User-Accounts ne löschen? Bin immer wieder aufs neue begeistert, wenn ich die User-Liste anschaue und 5 Millionen Namen lese, von denen immer die selben 80 oder 100 hier online sind...

Oft wird es per Script so gehandhabt, dass User die seit mehr als einem Jahr nicht mehr online waren, eine Email mit dem Hinweiß, in einem bestimmten zeitlichen Rahmen bitte online zu gehen um weiterhin Mitglied zu bleiben, erhalten. Wenn sie sich dann bis zum Ultimatum nicht einloggen, wird der Account gelöscht und es geht eine zweite Mail, in der der Löschvorgang bestätigt wird, raus. Die Zeit bis zur ersten Post kann man ja auf ein halbes oder ein viertel Jahr verkürzen. :wink:

Einloggen anstatt posten als Indikator hat den Vorteil, dass User die lesen aber sehr selten posten nicht angesprochen werden.
    ja, die idee ist gut und wer länger away ist kann ja kurz nem admin oder im forum bescheid sagen...
    weil wer länge rals 1jahr nicht on war, wird bestimmt auch nicht wieder kommen!
    Pages: « 1 2 3