Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Bald ist es soweit... Lamborghini AventadoR Twin Turbo by UGR | Forum

    Jun 13 '12
    Jun 14 '12
    Ich finde das Video richtig geil :heart_eyes:
    Jun 14 '12
    Der ist einfach nur Hammer! :heart_eyes:
    Bin gespannt wie viel sie mal aus dem Motor mal rausholen.
    Jun 14 '12
    Er ist zum LP560-4 75kg und zum LP560-4 Spyder 25kg schwerer
    Jun 14 '12
    0-100 1,8 Sekunden dizzy.png
    Jun 14 '12
    1,8? Das ist doch das Video was in dem anderen Thread auch gezeigt wurde da standen 2,2 0-60. Kann es gerade nicht sehen ^^
    Jun 14 '12
    Ja von 0-60 in 2,2 sec ist auch richtig .... allerdings von 0-60 MPH in 2,2 sec steht auch im Video am Ende :blush:
    Jun 14 '12
    Öffnet in einem anderen Fenster ne Stoppuhr oder machts mit eurem Handy und messt selbst. Das waren definitiv 1,8 Sekunden von 0-60 MPH
    Jun 14 '12
    Dir ist aber bewusst das Videos nicht sonderlich verlässlich als Messeinrichtung sind? Da vertraue ich eher den Angaben... :wink:
    Und zudem sind 60MPH "nur" 96KMH :wink:
    Jun 14 '12
    Bevor was falsch verstanden wird ich stütze mich lediglich auf die Aussage des Videos :grinning:

    ich habe nichts gemessen oder sonst was :p ich habe nur das wiedergegeben was im Video stand :blush:
    Jun 14 '12
    Warst ja nicht gemeint. Kenne das Video auch und es steht ja am Ende der Wert ^^
    Wieso sollte UGR auch 2,2 angeben wenn es 1,8 sind wäre ja Marketing- Technisch völliger Schwachfug :grinning:
    Jun 24 '12
    Die 2,2 sek sind mit ner Driftbox gemessen und dann sagt einer :guckt das Video und macht ne Stopuhr an ...........

    http://www.facepalm.de/images/facepalm.jpg
    Jun 25 '12
    2,2 von 0 auf 60mph.
    Werden dann wohl so um die 2,3 -2,4 von 0-100km/h sein.
    Immer noch irre schnell für so ein schweres Brockerl.
    Leider habe ich keine 500K+ Euro, um mir so ein nettes Spielzeug zuzulegen...würd mir schon gefallen.....
    Jun 26 '12
    Habe ich gerade gefunden das video schaut es euch an ganz schön giftig der 4Zylinder.:joy:

    Jun 28 '12
    bis auf die Tatsache das er seine Seitenscheibe verliert ein ganz guter lauf aber die 1/4 mile Zeit ist schwach für 1100 ps und allrad und wenig Gewicht :blush:

    ich sag nur Boba Racing :grinning:



    1,8 liter :wink:
    Jun 28 '12
    Ja die Boba Jungs haben es schon drauf.Schön anzusehen wenn die immer bei Klasen zum Dynoday kommen :blush: