Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Dir ist aber bewusst das Videos nicht sonderlich verlässlich als Messeinrichtung sind? Da vertraue ich eher den Angaben... Und zudem sind 60MPH "nur" 96KMH
Warst ja nicht gemeint. Kenne das Video auch und es steht ja am Ende der Wert ^^ Wieso sollte UGR auch 2,2 angeben wenn es 1,8 sind wäre ja Marketing- Technisch völliger Schwachfug
2,2 von 0 auf 60mph. Werden dann wohl so um die 2,3 -2,4 von 0-100km/h sein. Immer noch irre schnell für so ein schweres Brockerl. Leider habe ich keine 500K+ Euro, um mir so ein nettes Spielzeug zuzulegen...würd mir schon gefallen.....
bis auf die Tatsache das er seine Seitenscheibe verliert ein ganz guter lauf aber die 1/4 mile Zeit ist schwach für 1100 ps und allrad und wenig Gewicht