Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Back to the roots... | Forum

    Nach über 15 Jahren Toyota Abstinenz bringt mich der MK5 zurück hier ins Forum! Hallo an alle -
    Vielleicht kennen mich ja noch ein bis zwei User von früher. ✌️
    Mein Name ist Ralf, komme aus der Nähe von Ulm und bin 36 Jahre alt. Meine Firma Leitworks ist spezialisiert auf den Nissan GT-R und unsere Spezialität ist der Verkauf von modifizierten Komplettfahrzeugen. Darüber hinaus haben wir aber auch Teile für den GTR entwickelt, testen nach wie vor neue Komponenten und Produkte und arbeiten eng mit dem TÜV zusammen, damit wir diese Produkte und Leistungen unseren Kunden auch legal für den Straßenverkehr anbieten können.

    Auch für den MK5 habe ich schon sehr sehr viele Ideen und hoffe auf einen regen Austausch hier im Forum. Sobald das Auto da ist und wir die ersten Umbauten durchführt haben werde ich berichten.

    Ich freue mich drauf!