Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Bördeln/ Ziehen | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Rasim Owner
    Hallo Experten

    Eine Frage an euch.

    Wenn ich ein H+R Gewindefahrwerk habe und die
    ASA Felgen Chrom 18 Zoll

    2 x 8,5 x 18 mit 245/40/ZR18 97Y ET50 vorne
    2 x 10 x 18 mit 275/35/ZR18 95Y ET52 hinten

    montiere muss ich ziehen od. Bördeln?
    Kann ich nicht die höhe so verstellen, dass die Felgen passen ohne zu Bördeln/Ziehen?

    Grüsse aus der Schweiz :grinning:
    SUPRA Driver
    Hab auch das H+R drin plus 18 Zöller bei mir gings
    ohne bördeln , die haben das soweit runtergedreht wie es
    vertretbar war ohne das er bei belastung irgentwo schleift.
    Sieht schön tief aus allerdings hab ich hinten nur
    265 drauf.

    Gruß Volker !
    Jan-LG
    also ich fahr 9,5&11x19 mit 245/35& 275/30 v&h et36 und das passt mit bördeln bei mir...
    Benu Insider
    Original geschrieben von: - Kay -
    also ich fahr 9,5&11x19 mit 245/35& 275/30 v&h et36 und das passt mit bördeln bei mir...


    _______________________________________________________________________

    er will ja nicht bördeln!!!

    Rasim Owner
    Original geschrieben von: 69SupraStyle69
    [QUOTE]Original geschrieben von: - Kay -
    also ich fahr 9,5&11x19 mit 245/35& 275/30 v&h et36 und das passt mit bördeln bei mir...


    _______________________________________________________________________

    er will ja nicht bördeln!!!



    Richtig :grinning: :grinning:
    Benu Insider
    also ich denk mit der ET und den breiten geht das ohne bördeln,ohne ziehen sowieso....

    und wegen des H&R,das sollt schon passen sind ja nur federn,sonst rupfst die scheisse raus und machst n gescheites Gewindefahrwerk rein.

    Mfg Benu
    Schwupp Owner
    er hat ja ein gscheites gewindefahrwerk... :sunglasses:
    Benu Insider
    Original geschrieben von: Supraline
    er hat ja ein gscheites gewindefahrwerk... :sunglasses:


    _____________________________________________

    gut er schreibt zwar fahrwerk,aber meines wissens hat er nur gepresste federn,raaaasim:wink:?!

    wenn du liest sind nur federn keine fahrwerk!

    zudem würd ich eher zu HKS oder Tein tendieren(meine persönliche meinung)

    Rasim Owner
    Benuuuu :grinning: :grinning:

    Ich meinte H+R Gewindefahrwerk. Momentan noch gepresste Original Federn :grinning: :grinning:
    Benu Insider
    jetzt willst du tatsächlich ein H&R verbauen?wer hat dir den das eingeredet:grinning:?! :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :grinning: ja dann ists eh kein problem!
    Rasim Owner

    Hi :grinning:

    Momentan tut sich viel bei mir :grinning: :grinning:
    Benu Insider
    und ich weiss von nix:wink:
    Oxwall Community Software