Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Autsch :( | Forum

Carisma Driver
    Erinnert mich an die Supra von Nick Hogan..

Dynoshot Owner
    Interessant, gibt es eine Story oder mehr Bilder dazu?
    kowalski Driver
    Ich nehme den Heckspoiler !
    Avalanche_515 DrIvEr
    Böse böse...
    Sowas kann so schnell gehen!

Mehr Infos zum Hergang wären gut...
    Carisma Driver
    Hab schon hinterfragt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen..
    Pred Insider
    Steht alles im US Forum.

Dynoshot Owner
    Was für ein Superarschloch von der anderen Seite. Genau das wollte ich wissen, ob selbst verschuldet oder durch andere.

Da hat man null Chance. Und alles wegen ein paar Kröten.
    McGregory Owner
    Schreckliches Video!! sick.png
    Klappi
    Das Video unten passt aber nicht zu Schaden vom Supra vom Foto oben.

Gruss Klappi
    Gery Owner
    Musste als ich das Bild im 1.Beitrag gesehen habe auch sofort an den Fall mit dem Bankräuber in Arizona (2007) denken, aber das Foto ist nicht davon.
    X400 Driver
    Wow, das ist echt hart tttt.png
    Deleted user Driver
    kann mich auch daran erinnern.. kenne noch das eine bild vom fahrer wo er im leerem motoraum lächelnd sitzt sitzt.. war ein schnappschuss bei seinem umbau...
    X400 Driver
    Joa, das Foto hatte ich vorhin auch auf seiner Myspace Seite gesehen die irgendwo auf Youtube im Kommentar steht...
    Suprasauber Insider
    Es ist traurig so etwas zu sehen so was wünsche ich nicht einmal meinen feind :pensive:!!!
    Avalanche_515 DrIvEr
    Holy Shit... sowas ist immer derart tragisch - Supra hin, Supra her. Es geht hier um den Fahrer!!!
    Dennoch passt das 1. Bild nicht zum Video, der Heckflügel ist im Video Stock, auf dem Bild TRD.
    Don Driver
    Die Sache mit dem Unfall ist aber nicht neu. Denke, das Video habe ich schon vor Jahren mal gesehen.
    Oxwall Community Software