Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Autowäsche gefällig? | Forum

Amalek
    Was könnte man seinem Auto rechtzeitig zum Sommerbeginn besseres spendieren, als eine 61 Stufige Autowäsche vom selbsternannten König des Autowäsche? ... für schlappe 10.000$ versteht sich ....

videos.streetfire.net/video/World-best-Car-cleaner_153713.htm

PS: Streetlegal Maserati MC12 ? :heart_eyes:
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Amalek
    PS: Streetlegal Maserati MC12 ? :heart_eyes:

Ja normal, die sind alle straßenzugelassen:wink: Nur der MC12 Corse ist egtl. nicht straßenzugelassen...ausser ein Exemplar, welches einem Sammler in München gehört. Der hat über 100.000€ für die Zulassung investiert...und da beschwert sich doch mal jemand über die Zulassungskosten bei ner J-Spec:grinning:
    Supraholic330 Driver
    Okay, könnt ich Geld scheißen, würd ichs auch machen lassen :grinning:
    Was ich nicht ganz verstanden hab, warum misst er die Lackdicke?

Zum Maserati: Da haben sie doch 12Stück gebaut oder? Hab erst n Bericht über einen gelesen mit Straßenzulassung. Der läuft in München.
    marco Insider
    aber in der prallen sonne auto waschen??? :rolleyes:
    Midnight Owner
    Original geschrieben von: marco

Das ist ja nicht so schlimm oder?

Nur das Polieren, oder irre ich mich :rolleyes:
    Don Driver
    Mann, wie langweilig ist das denn?
    Hatte gehofft, da putzen paar Mädels im Bikini. Aber dann das... :rolleyes: :grinning:
    marco Insider
    Original geschrieben von: Midnight
    [QUOTE]Original geschrieben von: marco

Das ist ja nicht so schlimm oder?

Nur das Polieren, oder irre ich mich :rolleyes:

es geht, aber mach das mal bei nem dunklen auto :wink:
    dann weißt du was ich meine :wink:
    Provotekk
    Er misst nicht die Lackstärke, sondern wie sehr der Lack verkratzt ist...
    Will damit beweisen, dass er den Lack wieder perfekt hinbekommt.
    Supraholic330 Driver
    Aha. Hab gar nicht gewusst das man den Verkratzungsgrad des Lackes messen kann!? :rolleyes:
    DZ1 Insider
    Alles so schwach!!!!!!!!!
    In Rumänien bekomme ich fast das Gleiche für 20EUR!!!!!!
    Wenn er alles so gut macht warum baut er die Räder nicht aus zum richtig waschen?
    Kein Unterboden gewaschen???
    Naja, für mich ein bisschen wie ein Märchen!!!!
    Ein Händler der angeben will, ein Lackierer der für 2 stunde ein Auto putzt und ein Autobesitzer der sagt das sein Autowäsche 10.000$ gekostet hat...
    Alles in einen für 300 EUR bekommt man in Deutschland mehr bei ein Autoaufbereiter!!!
    eddie Insider
    richtig....der montiert weder felgen noch haube ab! bei 10000 müsst er sogar jedes bauteil, wo schmutz dahinter sein könnt, abbauen und einzeln pflegen. ach ja,den motor hat er durch seine wäsche auch nass gemacht. hier bitte das polieren nicht ver gessen.

ich lass meine wagen paar mal im jahr für 100€ in polenaufbereiten. der brauch dann einen tag mit drei mann! keine angst der wagen hat null kilometer mehr auf der uhr

letztenendes: von spinner für spinner
    JayNever
    Allso Waschen (komplettes Auto,mit Motor und Unterboden), Polieren (natürlich auch den Motor und Die Felgen) und ne komplette Innenreinigung mit Fenster kostet bei mir 500.- CHF

Ich glaube ich Lege mir nen Berühmten namen zu und verlange auch das 10 fache...
    Amalek
    Jungs .... auf dem Video ist nicht die ganze Prozedur zu sehen ... die besteht aus 61 einzelnen Schritten ... :rolleyes:
    Deleted user Driver
    Original geschrieben von: Don
    Mann, wie langweilig ist das denn?
    Hatte gehofft, da putzen paar Mädels im Bikini. Aber dann das... :rolleyes: :grinning:

dachte auch mehr an was ordentliches, mit oben nichts

ab der 4 minute

videos.streetfire.net/video/Bikini-Driving-SchoolEpisode-2_158435.htm
    Oxwall Community Software