Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Autopflege-Thread.. Suche | Forum

Bullet
    Hallo Leute!

Sorry, ich habe die Suche schon benutzt, aber nicht's gefunden.

Ich suche den Thread, wo jemand die Autopflege an nem Astra OPC dokumentiert hat.

..wäre ganz gut, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Mein thread kann dann natürlich sofort gelöscht werden.

Danke,

Gruß Alex
    Benu Insider
    Original geschrieben von: Bullet
    Hallo Leute!

Sorry, ich habe die Suche schon benutzt, aber nicht's gefunden.

Ich suche den Thread, wo jemand die Autopflege an nem Astra OPC dokumentiert hat.

..wäre ganz gut, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Mein thread kann dann natürlich sofort gelöscht werden.

Danke,

Gruß Alex

der ist im internen,soviel ich weiss......da du kein driver bist,unzugänglich für dich....sorry!

Bullet
    Achso, okay. Danke.

Dann werd ich mal im www weiter gucken..

Greetz
    Benu Insider
    wenn du weitere auskünfte brauchst oder fragen hast zu dem tread musst du dich an mc gregory oder an don wenden.....die können die evtl.weiterhelfen.

mfg benu
    Don Driver
    Benu Insider
    danke dir don.....hab gewusst auf dich ist verlass :grinning: :grinning: :grinning:

hab gedacht,sei mal in den internen verschoben worden......

dann kannst du dich ja nun durchlesen @ bullet...
    Bullet
    Hey dankeschön euch beiden!

Dann kann's ja jetzt losgehen, bei dem herrlichen Wetter :sunglasses:

:blush:
    24_Valves Owner
    Wollte mal fragen was ihr so fuer politur zur pflege eurer supra benutzt.

Die supra aus uk von mir wurdemit autoglym behandelt. Und der lack sieht super aus.
    Da das aber ein englisches produkt ist wollte
    Ich wissen was ihr so benutzt?
    die_supra
    also ich benutze auch autoglym, da der lack einfach super aussieht.
    es gibt auch einen autoglym vertrieb in deutschland.schau mal da:
    www.autoglym-deutschland.de/

adresse:
    Manfred Hoffmann GmbH
    Alte Ziegelei 3
    51491 Overath
    Tel.: 02204-75518
    FAX: 02204-75519

schau mal die seite an, und mail ihm mal. entweder du holst es dort ab, oder du bekommst es per post.
    TwinSport
    Habe noch ein paar Berichte, aber wollte das Forum nicht vollpacken :blush:.

Habe übrigens die letztens 2 Wochenenden einen 20 Jahre alten 928 gemacht, wenn Interesse besteht, stelle ich da auch einen Bericht ein. Habe diesmal aber nicht so viel dokumentiert wie sonst.
    Oxwall Community Software