Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Autonomes Fahren: Google-Auto erhält Straßenzulassung | Forum

    Mai 12 '12
    Find ich Hammer, allein schon die Riesenhürde zu schafen, einen Straßenzulassung zu erhalten.

    Wer im US-Bundesstaat Nevada unterwegs ist, könnte künftig einen besonderen Verkehrsteilnehmer antreffen: das Google-Auto. Das Besondere an diesem Fahrzeug ist die Fähigkeit, selbstständig fahren zu können. Erstmals wurde ein autonomer Wagen für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/google-strassenzulassung-fuer-autonomes-auto-a-831920.html




    Hier ein etwas ausführlicher Video Bericht und ab 3/4 auch Testfahrten durch dichten Stadtverkehr.

    Mai 12 '12
    Wenn das mal wirklich richtig läuft finde ich persönlich das für alte und Behinderte Leute wirklich super.
    Wird wahrscheinlich Sau teuer aber schlecht wäre es auf keinen Fall.
    Mai 12 '12
    Knight Rider Technik im Prius :grinning::grinning::joy:Coole sache .
    Mai 12 '12
    Nachdem ich die Versuche von BMW bei dieser Technik auch gesehen habe bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich begeistert. Wenn man jetzt menschen die schon selbst nicht achtsam sein können im Verkehr ein Auto gibt was eigentlich alles selber machen soll und es dann doch einen Fehler hat was dann?