Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    AutomobilSalon Augsburg | Forum

    Am 28.Okt und 29.Okt ist in Augsburg der AutomobilSalon.
    So wie es aussieht wird HappyPommes und Ich von Heidenheim dort hinfahren und zwar am Sam. den 28.Okt.
    Ich weiß net ob noch jemand hier aus der Umgebung bzw. auf dem Weg nach Augsburg lust hat sich anzuschließen. Oder vielleicht auch paar Fahrer in Augsburg.

    Wäre schon cool wenn sich ein paar Fahrzeuge und Leute treffen würden.
    Supras sind gerne erwünscht. :grinning: :grinning:

    Wenn also Interesse besteht einfach hier melden. Uhrzeit wann wir fahren und wann wir da sind muß noch abgeklärt werden.

    Gruß Gonzo