Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Automatische absenkfunktion Fensterheber Targa | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)

    Guten morgen zusammmen,

    ich wollte mal wissen ob die Targa Modele eine Automatische Absenkfunktion der Fensterheber beim öffnen der Türen haben.

    Meine hat scheint es nicht zu haben bzw. sie funktioniert nicht. Leider hat der Vorbesitzter am Kabelbaum der Türschlosser und Türen gepfuscht. Deswegen dachte ich mir das die fensterheber funktion aufgrund dessen nicht funktioniert. Mein Problem ist das ich auf beiden Seiten die Fenster nicht bis in den oberen Anschlag fahren kann. Nur zur Info die Originale ZV hat auch nicht mehr funktioniert. Vielleicht die Mikroschalter in den Türschlössern?


    Vielen dank für im vorraus für kommende Infos