Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Autogas und zwei ernsthafte Fragen | Forum

    evo50 Driver
    Hallo zusammen,

    waren gestern auf einer Weihnachtsfeier und ich war mit meiner Lady natürlich da. War ja trocken draußen. Hab mich mit jemandem unterhalten der 100% auf Autogas schwört und mir es doch für die Supra auch empfehlen würde als ich ihm erzählt habe was sie verbraucht und wieviel Steuern ich dafür bezahle. Nach einiger Zeit ging er mir langsam auf den Keks weil er nicht verstehen wollte das ich definitiv keine Autogasanlage einbauen werde.
    Auf dem Heimweg war ich am überlegen ob dies überhauft durch die Turbolader möglich ist mit Gas zu fahren.
    Hat das jemand vielleicht schon mal gemacht?


    Jetzt zu meinen richtigen Fragen.

    Hab ne J-Spec Automatik ( die unterste Supra-Klasse :wink: ), über dem Automatikhebel in der Mittelkonsole ist ein kleiner, eckiger und roter Knopf mit japanischen Zeichen drunter. Kann mir jemand sagen wofür der gedacht ist? Hab mich noch nicht getraut ihn zu drücken.


    Meine andere Frage bezieht sich auf den Driver-Status. Wie lange dauert es ungefähr bis man freigeschaltet wird? Ist jetzt schon einige Zeit her wo ich meinen KFZ-Brief und Ausweiß über das Kontaktformular versendet hab.

    Hoffe ihr könnt mir helfen und wünsche allen noch ein schönes Restwochenende.

    Gruß Alex



    Oxwall Community Software