Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Autobanh Supra | Forum

Okt 17 '07
Hab was nettes gefunden
Ein Supra gegen ein paar PS Monster aber wer gewinnt ........ :blush:

Autobanh Supra

Cockpit
Okt 17 '07
Echt Geiles Video. Supra never loose))))))) jeaaaaaaaa)))))
Nov 9 '07
Und wer hat mal wieder mit Abstand den geilsten Sound.... ganz klar Supra.
Nov 9 '07
Bei wieviel meter wird die Kmh gemessen??
Nov 9 '07
So wie ich die Schilder Lese bei einer Meile!
Nov 9 '07
Wies dem des Heck wegzieht wo der Singelturbo einsetzt :blush:Herrlisch
Schätz mal nach 1Meile wird gemessen
Nov 9 '07
Der 964 hat mich mehr fasziniert :grinning:
Nov 10 '07
alles ganz schön wild!

aber das cockpit video ist herrlich =)

bis in n 3. rammelt das ding wirklich hammer los!
Nov 10 '07
Weiß zufällig jemand wieviel Ps die Supra hat?
Würd sagen leichte Traktionsprobleme^^
Nov 10 '07
Original geschrieben von: Mitsu86
Weiß zufällig jemand wieviel Ps die Supra hat?
Würd sagen leichte Traktionsprobleme^^


Ich glaube mich erinnern zu können, dass er bei dem Lauf 1200 oder 1300PS hatte......
Bin mir aber nicht sicher......