de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Austrian Supras 2 | Forum

    Hallo Österreichische Supra fahrer *gg*!!

    Wenn ich so aus dem fenster schaue dann denke ich mir hm.. DAS WETTER SCHREIT NACH EINEM AUSTRAN SUPRAS 2 video *gg*. Also ich denke mir das dass wetter wirklich super ist und wir das wirklich machen sollten( is ja auch ein traum von mir dabei zu sein)
    Aber zuerst müssten wir mal überhaupt schauen wer Zeit und Lust hat und wo wir das machen könnten.

    Wollte damit nur die österreicher errinern das es zeit ist für ein neues video :grinning:

    mfg Marius

    ps.: schreibt hier einfach eure ideen rein :blush:
    Ich gehe davon aus, dass du die Autos einzeln filmen wirst müssen, denn uns alle auf einen Haufen zu bekommen wird, so glaube ich, unmöglich :wink:

    Und schönes WE heisst bei mir fast immer Familienwochenende :wink:

    Am 1 September ist wieder Dragrace Event in Gneixendorf bei Krems, kennst ja schon :blush:
    Das ist, denke ich, mal ne Chance..........
    naja müssen ja nicht alle sein nur halt so 3 oder 4 weil alle ... das geht 90 % sicher nicht :grinning:
    ja das stimmt schönes wetter da macht man sicher was mit der familie :blush:
    naja aber ich würde mich mal sehr freuen und da es jetzt in Wien ee auch schon mehr Supras gibt dachte halt an einem kleinen Supra treffen aber das lasst sich ja leider nicht machen .. schade :blush:

    naja das wollte ich halt nur wissen :grinning:

    mfg Marius
    Original geschrieben von: JOhnny
    naja müssen ja nicht alle sein nur halt so 3 oder 4 weil alle ... das geht 90 % sicher nicht :grinning:
    ja das stimmt schönes wetter da macht man sicher was mit der familie :blush:
    naja aber ich würde mich mal sehr freuen und da es jetzt in Wien ee auch schon mehr Supras gibt dachte halt an einem kleinen Supra treffen aber das lasst sich ja leider nicht machen .. schade :blush:

    naja das wollte ich halt nur wissen :grinning:

    mfg Marius


    Ich würd ja schauen, dass ich Zeit hab, versuch mal die Anderen zusammen zu bekommen :grinning:

    das wäre natürlich top,wenn austrians supra mitwirkt!
    Aber Austrian Supras 1 war echt schon geil !! :grinning:

    Greetz
    gg ja drum will ich schauen das wir ein neues zusammen bekommen weil es jetzt in wien schon mehrer gibt :grinning:... gut ich schau mal das ich die anderen zusammen bekommen.
    Michi du kennst ja sicher noch den Markus oder? (Rx7 der-tuner shop) Der könnte ja auch mit seinen supras kommen *gg*

    mfg Marius
    Original geschrieben von: JOhnny
    gg ja drum will ich schauen das wir ein neues zusammen bekommen weil es jetzt in wien schon mehrer gibt :grinning:... gut ich schau mal das ich die anderen zusammen bekommen.
    Michi du kennst ja sicher noch den Markus oder? (Rx7 der-tuner shop) Der könnte ja auch mit seinen supras kommen *gg*

    mfg Marius


    Du meinst Roman :wink:
    Ja, denke der würde kommen......brauch ihn nur anrufen.
    hatte schon gepaßt er meinte eh mich, wenn roman nicht kann habe ich seinen laden über :grinning:

    lg akira
    na wenns von tirol aus nicht so weit wäre. noch dazu mit den blauen taferln.
    Wie wars den letztes Jahr,waren viele autos dort vertreten?
    Original geschrieben von: supratwint
    na wenns von tirol aus nicht so weit wäre. noch dazu mit den blauen taferln.
    Wie wars den letztes Jahr,waren viele autos dort vertreten?


    Ah geh, bist ja in 3-4 Stunden da, je nachdem, wo in Tirol du wohnst.
    Und wen stören die "Blauen"....passt eh, ist ja eine Versanstaltung zu der du überstellst....

    Heuer sind (bis jetzt) ca. 100 Autos gemeldet...werden wohl so um die 130 werden.......
    Darunter meine Supra, meine Viper, ein Nissan 300ZXT (mit etwa 680 PS), eine Kopressor-Corvette, ein 550 PS 200er Nissan, usw.
    Dragster werden auch starten (zu Showzwecken).

    Wird sicher sehenswert..........
    komme auch nach krems mit den rx7 dan treffen wir uns dort,

    lg akira
    hm ist bei dir im rx7 noch ein platz frei? *gg*
    Original geschrieben von: Akira
    komme auch nach krems mit den rx7 dan treffen wir uns dort,

    lg akira



    Ich seh dich aber nirgends auf der Teilnehmerliste zum Rennen.

    Schande über dich !! :pensive: :wink:
    ist nur die frage ob ich bisdahin fertig werde, halb serie möchte ich auch nicht starten, wenn soll sich das ding auch bewegen :grinning:

    lg
    naja wenn da wirklich ein paar gscheite autos sind,dann werde ich zu 50% auch vorbeikommen,wegen ein paar golf oder so wäre es mir auf jeden fall zuweit.
    da mein bruder auch ein540PS 300erZX fährt wäre es sicher auch für in interessant.

    PS: was für zeiten wären den drinnen mit meinen supra(mkiv 6gang) habe bis jetzt BPU(Suprastore)jedoch mit HKS Tit. auspuff und ein racing wastegate montiert,möchte ja auch nit blamiert werden.
    welche zeiten hast du schon geschafft AUSTRIAN?

    PS: hab gar nicht gewusst das du auch noch ein viper hast :blush:

    eventuell könnt ich ein paar freunde von mir zusammen-trommeln(vorvette mit kompl. lingenfelter motor, evo7, cali turbo, S2000 mit kompressor?) mal sehen ob da jemand zeit hat.
    Original geschrieben von: supratwint
    naja wenn da wirklich ein paar gscheite autos sind,dann werde ich zu 50% auch vorbeikommen,wegen ein paar golf oder so wäre es mir auf jeden fall zuweit.
    da mein bruder auch ein540PS 300erZX fährt wäre es sicher auch für in interessant.

    PS: was für zeiten wären den drinnen mit meinen supra(mkiv 6gang) habe bis jetzt BPU(Suprastore)jedoch mit HKS Tit. auspuff und ein racing wastegate montiert,möchte ja auch nit blamiert werden.
    welche zeiten hast du schon geschafft AUSTRIAN?

    PS: hab gar nicht gewusst das du auch noch ein viper hast :blush:

    eventuell könnt ich ein paar freunde von mir zusammen-trommeln(vorvette mit kompl. lingenfelter motor, evo7, cali turbo, S2000 mit kompressor?) mal sehen ob da jemand zeit hat.


    Wo wohnst du denn?
    Wusste nicht, dass es noch so viele andere interessante Autos in Österreich gibt (500+ PS Nissans, LPE Corvette, usw....), die ich nicht persönlich kenne.....

    Wenn du mit deinen Freunden kommen willst, dann beeil dich, es ist nur noch Anmeldung bis Ende der Woche, soweit ich weiß !!!!!

    Würde mich freuen, dich dort zu treffen!!

    Ich hab erst 12,0X incl. Reaktionszeit geschafft, weil ich letztes Jahr nicht weggekommen bin, meine TC hat gestreikt und mich leider sehr viel Zeit gekostet.
    War allerdings auf Strassenreifen (lass ich heuer auch drauf) und Beifahrer.
    Werd versuchen das heuer besser hin zu bekommen.....hatte aber leider keine Zeit zu üben. :pensive:

    Mit BPU Supra kannst du, etwa 11,8 fahren...so wie ich das gemacht habe........und da wärest du dort definitiv mit vorne dabei !!!

    schön werden ja immer mehr, wird sicher ganz nett sein alle zu treffen,

    lg akira
    yeah freu mich auch schon drauf :grinning: echt geil :grinning:

    Akira ist bei einem von euch 2 (roman oder marcus) noch platzt? beim marcus weiß ich da fahrt der fotograph mit aber wie schauts beim roman aus? *gg*

    mfg Marius
    roman ist auf urlaub und kommt erst wieder am 2 september zurück,