Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Austrian Supras 2 | Forum

    Hallo Österreichische Supra fahrer *gg*!!

    Wenn ich so aus dem fenster schaue dann denke ich mir hm.. DAS WETTER SCHREIT NACH EINEM AUSTRAN SUPRAS 2 video *gg*. Also ich denke mir das dass wetter wirklich super ist und wir das wirklich machen sollten( is ja auch ein traum von mir dabei zu sein)
    Aber zuerst müssten wir mal überhaupt schauen wer Zeit und Lust hat und wo wir das machen könnten.

    Wollte damit nur die österreicher errinern das es zeit ist für ein neues video :grinning:

    mfg Marius

    ps.: schreibt hier einfach eure ideen rein :blush: