Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Aussetzer bei hoher drehzahl.... Bitte um Hilfe | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Kruzi Owner
    Hallo Leute, ich habe ein Problem.

    habe am Freitag andere Einspritzdüsen eingebaut und eine Apexi AFC Neo, um das Neo anzuschließen hab ich den Fuel Cut Defencer ausbauen müssen da das Neo auf den Gleichen Druckanschluss geht Nr 62 auf der ECU, Auto ist ein Japanimport, nun taucht folgendes Problem auf, bei Vollgas ab ca 5.500 Umdrehungen, geht die motorkontrolleuchte an der ganze wagen ruckt als bekäme er keine luft mehr, macht qausi einen starken ruck, und danach dreht er wieder weiter... weiters fühlt es sich so an als ob im zweiten turbobereich der Druckanstieg unruhiger verläuft. hat jemand eine Idee?

    Einbauten Sind Profec Oled boost Controller
    Denso Düsen 540CC
    Apexi AFC Neo
    Sard Downpipe mit Kat
    HKS Hi Power Auspuffanlage
    HKS SLD
    HKS FCD (Ausgebaut wegen AFC)
    Oxwall Community Software