Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Auspuff OEM TT NA Unterschiede? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Kamil Owner
    Moin,

Gibt es bei dem originalen Auspuff Unterschiede zwischen der TwinTurbo und Non-Turbo?

Bekomme eine ab KAT angeboten.

Was wäre ein fairer Preis für eine Gebrauchte mit leichten Flugrost?

Vielen Dank im Voraus,

Gruß, Kamil

SupraLatino Owner

Scheint nur beim ersten ist anders zu sein

McGregory Owner
    Hatte selber keine NonTurbo Auspuffanlage in der Hand, aber lese auch immer, dass es problemlos passt.

Sicher bin ich mir da bei den Downpipes, da muss man drauf achten ob jSPec, EUSpec NonTurbo oder Turbo

Preis ist absolut in Ordnung, wenn du die aus Kleinanzeigen meinst. Zu diesem Preis gingen sie sogar noch vor 10 Jahren weg, wenn man bedenkt, dass vieles für den Supra heute vergoldet wurde :sweat_smile:

SupraLatino Owner
    MSD und ESD sind gleich bei allen Mk4, nur die Kats unterscheiden sich.
    Kamil Owner
    OK alles klar. Danke:thumbsup:

Thommy Owner
    hmm, also ich hatte mir vor einer Weile mal ne NA Anlage als Reserve gekauft. Da war der Rohrdurchmesser geringer als bei der Anlage, die unter meiner TT war. Hätte zwar prinzipiell gepasst, aber hab Sie deswegen wieder verkauft...
    McGregory Owner
    Das stimmt. Der Durchmesser der TT ist um ca 6mm (1/4 inch) grösser. Aber der Flanch hat gepasst, oder?
    SupraLatino Owner
    Flansch beim j spec zur eu spec bei tt ist kleiner auch
    McGregory Owner
    Ajj. Also passt es doch nicht ohne Anpassungen zu machen oder wie hehe.
    Immer diese Spezialfälle joy
    Mit dem Kauf machst du aber nichts falsch. Notfalls kauf ich es dir wieder ab. Habe meine vor einem Jahrzehnt für Appel und Ei weg gegeben. Ist nicht verkehrt eine im Keller zu haben.
    Kamil Owner
    Ahso, ja hab ne j-spec. Wollte ich mir fur den Fall aller Fälle zur Seite legen wie zbsp tüv

Danke euch für die Antworten ?

Oxwall Community Software