Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Auspuff MKIV | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    SupraTT-Freak
    Kennt Ihr eine 3" Tuning-Anlage, die nicht so komisch und auffällig nach hinten aus dem Auto rauslugt!! Ich brauche etwas was von der Optik nicht so Monster-Auffällig ist. Am besten so wie die Originalanlage. Gerne etwas größer im Durchmesser, aber nicht das man den halben Endschalldämpfer sieht:blush:

Auto ist ein Firmenwagen.

Anlage sollter im normalen Betrieb Dumpf und leise sein, unter Last aber gerne laut.
    Chris Driver
    Genau die Tanabe ist eine gute Wahl. Einfach noch das Endrohr in der Länge und Winkel auf die der Stockanlage anpassen und gut ist.
    Dexter
    Ist auch die einzige Anlage die von der Lautstärke her noch angenehm ist.
    ChrisTT Owner
    ...Thema ist zwar schon älter, aber ich bin momentan auf der Suche nach einer Auspuffanlage.
    Die NÜR-Spec Anlagen sind ja richtig laut und haben keine PS-Hemmenden Töpfe mehr. Nur die Optik gefällt mir absolut nicht! Ich meine ich habe hier im Forum gelesen, dass man bei IDOL-Motorsport eine Anlage für relativ günstiges Geld machen lassen kann. Hat da jemand von euch irgendwelche Erfahrungswerte bzw selbst so eine Anlage verbaut?

Gruß

Chris
    Andi Insider
    Idol ab 2000 Euro.Dann gibts noch www.german-exhaust.de/
    und noch www.germantuning.com/GERMAN/german.html
    und noch www.sportauspuff-direkt.de/
    und viele mehr.
    Gruß Andi
    SupraTT-Freak
    3 Zoll sollte schon sein:blush:

Bin jetzt 4 Wochen mit der Invidia rumgebrannt. Monsterlaut das Ding, macht aber echt spass.

Habe sogar 2 Verkehrskontrollen ohne Mängel überstanden.

Die Optik ist halt heftig und als Firmenwagen nicht so angebracht.

Nun krieg ich die Tanabe Street drunter. Da ist der Sound und die Optik etwas dezenter, sollte aber auch noch spass bringen. Der Vorteil der Anlage ist, das sie nicht so tief unter dem Auto hängt wie die Invidia. Somit kann der Wagen weiter runter und man muss nicht an jedem Kanaldeckel Angst haben!!

Wenn Ihr sowas sucht, dann Christian fragen:
    www.underground-racing.de
    Oxwall Community Software