Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Aus Hannover leider noch ohne Supra | Forum

Vince
    Hallo Leute

Mein Name ist Vincent ich bin 32 und komme aus Hannover.seit Jahren träume ich von einer supra nachdem ich das erste mal eine schwarze dort auf der Vahrenwalder gesehen hatte.dieses Jahr will ich mir diesen Traum endlich erfüllen.es soll auf jeden Fall eine Linkslenker werden.hat momentan jemand zufällig eine die er mir anbieten oder empfehlen könnte ?ich hatte eigentlich die silberne aus rietberg im Auge.kann jemand was zu dem Fahrzeug sagen?
    Dirk Owner
    Hi und willkommen im Forum.

Aus Hannover gibt es ja auch den einen oder anderen hier:wink:

Schick doch mal ein link von der Supra

Gruß Dirk
    Vince
    Leider ist das Inserat seit gestern nicht mehr online.Vielleicht ist das Angebot nur abgelaufen.Stand ja schon länger drin.

Habe die Supra aber auf der Seite nochmal gefunden

Kennt jemand zufällig den Verkäufer oder eventuell auch das Fahrzeug?
    ANKRacing DrIvEr
    Hi Vincent und willkommen bei uns und viel Spaß in diesem wundervollen Forum! :blush:. Der Besitzer des Wagens, den du gesehen hast, ist hier auch im Forum!

Der silberne schaut auf den Bildern unglaublich sauber und gut aus. Wenn wieder mal so ein Wagen verkauft wird, können wir dich ja gern aufmerksam machen. Was kannst du denn höchstens ausgeben? So wissen die User hier, nach was man eventuell schauen kann.
    Supra007
    Man hat früher den Wagen öfters in Rheda-Wiedenbrück gesehen, mal mit älterem, mal mit jüngerem Fahrer. Der Vater meiner Freundin kannte den älteren, ich frage ihn nach, wenn er noch Kontakt zu ihm hat. Ich glaube das ist diese Supra. Bei schönem Wetter sah der Wagen hammergeil aus, hat viele Köpfe verdreht.
    PS: toller Artikel.
    TOMI
    Hi ! Das war mein Supra auf Vahrenwalder str..
    Der Wagen wird bald zu verkaufen sein, hab dir eine PN geschrieben. .

Gruß
    Tomi
    ChrisMKIV Driver
    "Vince" schrieb:

Leider ist das Inserat seit gestern nicht mehr online.Vielleicht ist das Angebot nur abgelaufen.Stand ja schon länger drin.

Habe die Supra aber auf der Seite nochmal gefunden

Kennt jemand zufällig den Verkäufer oder eventuell auch das Fahrzeug?

Also, wie ich gerade festgestellt habe ist das mein Auto :grinning::grinning::grinning:
    ich wusste davon nix, das sind die Fotos die der Vorbesitzer gemacht hat, teilweise zum Verkauf...
    Zumindest ab Bild 4 ist es mein Auto, bei den ersten 3 kann ich es nicht genau sagen, weil ich glaube, dass das erste Foto aus der Anzeige aus Rietberg stammt.
    Und da mein Wagen aus Paderborn kommt ist es definitiv meiner, erkenne ich an ein Paar Kleinigkeiten wie der grünen Plakette, dem KM Stand, dem fehlenden "Toyota" Schriftzug auf der Heckklappe bei manchen Fotos und am Motorraum ( Batterie, PlusPol und dem silbernen Aufkleber auf dem Deckel )

ich bin erfreut und erstaunt zugleich :pensive::blush:

P.S. Mach mir nen Angebot was ich nicht ablehnen kann :blush:
    Oxwall Community Software