Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Aus Forum Schweiz..Supra MKIV LHD, TT 6gang zu verkaufen | Forum

    Aus dem forum gtfour.ch


    Supra MKIV, JZA80 Supra Twin Turbo, 6-Gang Handschaltung.

    Jg. 1994, 157’000km aus 2. Hand. Unfallfrei und ohne Rost.
    Die Supra befindet sich in absolutem Originalzustand und war auch nie getunt.
    (Im Moment ist noch eine Nür Spec R montiert, wie es sich für eine Supra gehört, Originalauspuff vorhanden)
    Ich habe einen neu revidierten Motor mit verstärkten Innereien aufgebaut, welcher standfest für grössere Modifikationen und Ladedrücke ausgelegt ist.
    Der Motor hat jetzt ca. 1000km.
    Exterieur und Interieur weisen dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren auf.
    4-Fach bereift mit Original Felgen und Sommerreifen.
    Diese Supra eignet sich hervorragend als Projekt oder für einen Liebhaber dieses einzigartigen Fahrzeugs.
    Letzte MFK 2004, wird auf Wunsch frisch vorgeführt.

    Preis 45'000 CHF

    Bei interesse mail an: [EMAIL]deversator@hotmail.com[/EMAIL]

    www.gtfour.ch/forum/thread.php?threadid=3582&sid=