Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Atomic Fabio...Flyby | Forum

Jun 16 '06
www.rapidupload.com/d.php?file=dl&filepath=11033

Wer regelmäßig bei sf.com liest, kennt sicherlich den bekloppten Italiener Atomic Fabio, dessen Hobby es ist reihenweise 2JZs über den Jordan zu jagen. Dieses Auto ist der totale Wahnsinn, Turbonetics Y2K Turbolader (glaube ich), Drehzahlbegrenzer hochgesetzt auf 10.400 U/min. Etwa 1200HP an den Antriebsrädern, have fun :heart_eyes:
Jun 16 '06
ALLLTER, was ist das für ein übler Sound. Der klingt ja wie ein F1 Wagen.. HAMMER
Jun 16 '06
OHHHHHHHHHH ELEND !!!

Das ist ja wohl das bitterste vom bittersten !! Ja spinn ich.... Und das mit Dragtires... Ja gehts noch. Ich wusste ja schon immer, dass er verrückt ist, aber sooooooo... GEIL GEIL GEIL !!

Danke für den Link !!
Jun 16 '06
Ja lebt der alte Flavio noch... :blush:
Jun 16 '06
Original geschrieben von: Feuerstuhl
Ja lebt der alte Flavio noch... :blush:


Ja er lebt noch....:grinning:

Einfach brutal!!!
Jun 16 '06
Da fehlen mir die worte :heart_eyes:
Brutal Geil :wichtig:
Jun 16 '06
und die lachen auch noch nach 100 von metern gummi aufm asphalt...aber einfach nur pervers man...hat der junge so viel kohle? dem müsst man eigentlich verbieten so autos noch zu kaufen! einfach just 4 fun zu schrotten...aber trotzdem...pervers einfach nur krank der sounD! so müsst man mal in Deutschland an der Bullerei vorbei fahren :grinning:
Jun 16 '06
Ich glaub der braucht ne Racelogic :wink:
Jun 17 '06
ich glaub der braucht n doktor :grinning:
Jun 17 '06
RESPECT! nice work, soldier.

:heart_eyes:
Jun 18 '06
ich brech ab.... Aber so muss das sein... :sunglasses:
Jun 18 '06
Der Y2K Lader ist schon laaaaaaaaange Geschichte.... :wink:

Fabio hat den schnellsten Strassensupra, den´s gibt .... (nicht meine Aussage, sondern die mehrerer Tuner).........

Das Beste ist, er hat 12 Einspritzdüsen..........6 für Normalsprit und 6 für Rennbenzin..... :blush:
Jun 18 '06
Ahso, ich wollt auch noch ein paar Bilder vom Auto posten


/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/atomicfabio/2.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/atomicfabio/3.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/atomicfabio/4.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/atomicfabio/5.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/atomicfabio/6.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/atomicfabio/8.jpg

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/atomicfabio/fuel.jpg
Jun 18 '06
brutal! :heart_eyes:einfach nur brutal...des gibts net! da findet man keine worte mehr...ist des der tank fürs rennbenzin?
Jun 18 '06
If you drive a car looking like that. Your Bike should look like this :grinning:

http://japon.canalblog.com/images/CanalBlog_Livre_Bosozoku04.jpg
Jun 18 '06
dieses Bike kommt mir irgentwie bekannt aus dem Film Kamikaze Girl vor blos das es dort nen roller war :grinning:
Jun 18 '06
Absolut häßlich diese Abflugoderwieauchimmer Verspoilerung...
Jun 18 '06
Sein Dyno ist auch noch sehr nett :sunglasses:

Dyno
Jun 18 '06
Original geschrieben von: Chris
Sein Dyno ist auch noch sehr nett :sunglasses:

Dyno


Sehr geil!! :grinning:

Und @ schnellster Straßensupra: Dachte Markos Supra sei da der schnellste?

Jun 19 '06


Und @ schnellster Straßensupra: Dachte Markos Supra sei da der schnellste?



Marco hat ja schon ein anderes Automatikgetriebe drin usw.
Und mit Strassenwagen hat das nicht mehr viel zu tun......

Aber wie auch immer, der "Schnellste" muss ja nicht heissen beste 1/4 Meilen Zeit........und Topspeed kann Marco nicht annähernd mithalten........schon allein wegen dem Getriebe........
Seiten: 1 2 »