Owner ReDLineMKIV Original geschrieben von: Wong Faj Hong
[QUOTE]Original geschrieben von: ReDLineMKIV
[QUOTE]Original geschrieben von: Wong Faj Hong
ATi warnt davor, Material wegzufräsen, aber was solls. Das Teil hält locker 10 Jahre, wieso wieder runter? Ausserdem gibts ja noch den guten alten Hebel.
Das gilt für das gewuchtete Rad...

Und 10jahre mit dem orginal Motor oder nur mit einem Zahnriemen möchte ich nicht fahren, ausser du brichst die Plastikverkleidung runter oder diesen auch aufräsen dann gehts auch ohne raus nehmen. Recherchiere mal unter sf.com was die Experten dort sagen im faq

Was sagen die denn? Kann die Nabe nicht draufbleiben für ein Zanhriemenwechsel?
Wenn du es schon ohne anpassen drauf hast würde ich die Abdeckung unten abschneiden oder den Kurbelwellenloch versuchen etwas su vergrößern für einen ZRwechsel... den der Adapter soll fast nicht mehr zum runternehmen sein wenn man die mit der aufwärmmethode draufgemacht hat!
Ich will ja auch später mein Motor komplett Umbauen, sprich Blockbearbeitung etc... und wenn die dann nicht mehr runter geht hat man nur probleme damit... alle bekannten Sf.com user samt dem Admin raten es den Adapter bei einem Motorbauer oder Schlosser auf die genaue KW maß berabeiten zulassen.