Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Aston Martin Bodykit.. | Forum

simonX Insider
    Schon vor ner Weile entdeckt und extra Bilder geschossen und dann doch vergessen zu posten. Also hole ich das jetzt mal nach..

Ist wiedermal Geschmackssache und meinen Geschmack trifft es nicht, aber schaut selbst...

P.S. Die Felgen stammen von einerm Mustang SVT Cobra...
    Midnight Owner
    Die Vearbeitung an dem Frontspoiler hätte ruhig bisschen gerader sein können! :blush:

Aber sonst sieht es gar net schlecht aus!

Gruß X
    CandyRedSupra Owner
    Neeee, das geht mal Null :schlecht:
    Bullitt
    Passt nit, nicht mein Geschmack!
    Japanfanatic DrIvEr
    Die Araber wieder :schlecht: Entweder ich fahr Toyota oder Aston Martin (sehr schöne GTs übrigens), aber ich mache nicht aus meiner Reisschüssel ne Tüte Fish n' Chips :rolleyes:
    Midnight Owner
    Ihr guckt euch das Auto nur von vorne an,...
    Guckt es doch mal von der Seite an!

Der Heckflügel ist schön Dezent..
    Die Seitliche Verarbeitung ist auch ganz okay!
    Und die Felgen sind sehr schön
    ANKRacing DrIvEr
    scheuuuuuuuuuuuuuuuuuuußlich is geprahlt....
    CK-One Owner
    Selten ne schlimmere Front gesehen! :pensive:
    JOhnny
    naja ... jedem sein geschmack .. meiner ist es nicht .. passt auch überhaupt nicht zur supra :blush:

mfg Marius

ps.: back ausm Urlaub :grinning:
    LaMinistrat
    die Front is ähm nun ja lassen wir das lieber :wink: :grinning:

ABER die Seite sieht ja mal gar nicht schlecht aus, dezenter Style und die Felgen gefallen.

BillMorisson
    Die Front erinnert mich eher an das Design des Mitsubishi FTO.

Das soll jetzt nicht gegen den FTO sein, aber schön ist diese MKIV bestimmt nicht :schlecht:
    simonX Insider
    Na da sind wir ja fast alle einer Meinung.. Ich frag mich nur ob die Front so hergestellt wird oder ob sich der Besitzer diese selber gebastelt hat.. Wenn ja.. Was diente zur Vorlage :frage:
    AustrianSupra Owner
    echt hässlich :schlecht:
    ToyotaSupra
    Das geht ja wohl garnicht und dann ist es noch so schlecht verarbeitet . Und ich dachte der sieht hässlich aus . Naja es muss dem Fahrer gefallen und nicht mir .
    haveone
    Original geschrieben von: Toyota Supra
    Das geht ja wohl garnicht und dann ist es noch so schlecht verarbeitet . Und ich dachte der sieht hässlich aus . Naja es muss dem Fahrer gefallen und nicht mir .

Find das schon irgedwie geil!!
    Oxwall Community Software