Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Aston Martin Bodykit.. | Forum

Jul 23 '07
Schon vor ner Weile entdeckt und extra Bilder geschossen und dann doch vergessen zu posten. Also hole ich das jetzt mal nach..

Ist wiedermal Geschmackssache und meinen Geschmack trifft es nicht, aber schaut selbst...

P.S. Die Felgen stammen von einerm Mustang SVT Cobra...
Jul 23 '07
Die Vearbeitung an dem Frontspoiler hätte ruhig bisschen gerader sein können! :blush:

Aber sonst sieht es gar net schlecht aus!

Gruß X
Jul 23 '07
Neeee, das geht mal Null :schlecht:
Jul 23 '07
Passt nit, nicht mein Geschmack!
Jul 23 '07
Die Araber wieder :schlecht: Entweder ich fahr Toyota oder Aston Martin (sehr schöne GTs übrigens), aber ich mache nicht aus meiner Reisschüssel ne Tüte Fish n' Chips :rolleyes:
Jul 23 '07
Ihr guckt euch das Auto nur von vorne an,...
Guckt es doch mal von der Seite an!

Der Heckflügel ist schön Dezent..
Die Seitliche Verarbeitung ist auch ganz okay!
Und die Felgen sind sehr schön
Jul 23 '07
scheuuuuuuuuuuuuuuuuuuußlich is geprahlt....
Jul 23 '07
Selten ne schlimmere Front gesehen! :pensive:
Jul 23 '07
naja ... jedem sein geschmack .. meiner ist es nicht .. passt auch überhaupt nicht zur supra :blush:

mfg Marius

ps.: back ausm Urlaub :grinning:
Jul 23 '07
die Front is ähm nun ja lassen wir das lieber :wink::grinning:

ABER die Seite sieht ja mal gar nicht schlecht aus, dezenter Style und die Felgen gefallen.

Jul 23 '07
Die Front erinnert mich eher an das Design des Mitsubishi FTO.

Das soll jetzt nicht gegen den FTO sein, aber schön ist diese MKIV bestimmt nicht :schlecht:
Jul 23 '07
Na da sind wir ja fast alle einer Meinung.. Ich frag mich nur ob die Front so hergestellt wird oder ob sich der Besitzer diese selber gebastelt hat.. Wenn ja.. Was diente zur Vorlage :frage:
Jul 28 '07
echt hässlich :schlecht:
Aug 5 '07
Das geht ja wohl garnicht und dann ist es noch so schlecht verarbeitet . Und ich dachte der sieht hässlich aus . Naja es muss dem Fahrer gefallen und nicht mir .
Aug 5 '07
Original geschrieben von: Toyota Supra
Das geht ja wohl garnicht und dann ist es noch so schlecht verarbeitet . Und ich dachte der sieht hässlich aus . Naja es muss dem Fahrer gefallen und nicht mir .


Find das schon irgedwie geil!!