de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Asiaten-Treffen: JaCaTu V vom 30.05.-01.06.2008 in Speyer | Forum

    Das nächste Jacatu-Treffen findet vom 30.05.2008 bis zum 01.06.2008 auf dem Gelände des Technikmuseums in Speyer statt.

    Jede asiatische Marke ist eingeladen!!


    Alle Infos gibts auf der Treffen Homepage:

    treffen.jacatu.de

    und hier im Thread:

    [url=http://www.jacatu.de/wbb2/thread.php?threadid=10720]Jacatu V - The Final (30.05.- 01.06.200:sunglasses:[/url


    Ein paar wichtige Punkte vorneweg:

    - Fr + Sa reines Asiatentreffen, Sonntags markenoffen
    - Zelten ist kostenlos!


    Gilt jetzt für Freitag und Samstag:
    Es gibt viel Programm, tagsüber u.a. Fahrzeugbewertung, Händler, Folienmensch, Airbrusher, db-Drag (mit offiziell gültigem, geeichtem TermLab), Strongmen-Wettbewerb, Sunshine-Live Promoteam, Bewirtung, Bewertung eures Car-Hifi-Einbaus sowie Klangbewertung, Wachdienst für eure Autos und noch vieles mehr. Über diverse Spiele wird grade diskutiert, einfach ab und zu mal auf die Treffenpage schauen, da steht ja immer der aktuelle Stand.

    Sonntag:
    Fahrzeugbewertung (Top15 über alle Teilnehmer), diverse Spiele, Händler...

    Wir sorgen schon dafür, dass sich keiner langweilt! Schaut doch einfach mal auf der Page vorbei und informiert euch.
    Wenn Fragen sind, dann stellt sie hier oder im JaCaTu Thread.

    Eintrittspreis: 10 Euro pro Auto fürs Wochenende (also Fr+Sa+So oder Fr+Sa oder Sa+So oder nur Sa), 5 Euro für den markenoffenen Sonntag

    Das JaCaTu-Team freut sich wie die letzten Male auf jeden von Euch!

    Hört sich gut an!

    Denke das ich mal vorbeischauen werde,wäre das erste mal auf so einem treffen.
    Ich denke mit meiner Celi kann ich mich da mal blicken lassen :wink:

    Greetz
    endlich mal was in der nähe...
    is n wirklich gutes treffen was wir da hochziehen...klar, deine celi passt da perfekt rein...
    is n wirklich gutes treffen was wir da hochziehen...klar, deine celi passt da perfekt rein...was für ne celi fährst du denn??
    Na ist da jemand verteten?...vielleicht die Stuttgarter?,...is ja gleich um die Ecke!
    :grinning:

    Fahre für den Samstag hin,...könnten ja Kolonne fahren!


    http://treffen.jacatu.de/karte-gross.gif

    gruß Arthur
    Na wenn du kommst Arthur, dann rutsch ich vielleicht mal mit dem Mazda runter... mal schauen wie es zeitlich aussieht.

    Gruß
    na ich hoff doch noch ein paar zu treffen...es sollen einige mk3 kommen...also dürfen wir mkiv da in nichts nachstehen.... :grinning:
    So wie es aussieht werden wir wohl auch mit ein paar Autos erscheinen, ist ja grad um die ecke...
    Wann fährst Du den runter Supraholic?

    Vielleicht fahren wir mit (mit Sohnemann)
    @Suprafreak

    Keine Ahnung, hab noch ein paar sachen am Sa in der Werkstatt zu tun am RX7 von meiner Freundin. Wenn alles klappt dann also erst nach 2 irgendwann. Kommen auch noch ein paar andere vorbei um dann zusammen hinzufahren. Ein Teil will dann auch nochmal am So morgen hin...
    Komme auch hin ,leider noch ohne Supra.
    werd mal schauen, vielleicht kommen wir mal bei euch vorbei. 2 Uhr weis ich noch net, da unser kleiner dann mit kommt und müssen wieder ca. 5 Uhr zu hause sein, da meine Frau arbeiten gehen muß.