Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

A-Säule Anzeigen | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    wylde
    Hallo allerseits, ich habe zwar zur zeit keinen supra, aber wenn alles glatt geht müsste ich in einem Jahr einen kaufen können. Deswegen wollte ich wissen welche zusätzl. Anzeigen für die A-Säule die besten wären. Zum einen welche Anzeigen überhaupt: Ladedruck, Lambda, etc.( 3-fache A-Säulenhalterung); zum anderen, wo ich die besten bekommen könnte: bad toys, etc.?
    wylde
    Wer sagt denn, dass ich die Supra stock lassen würde?
    Ich hätte zwar schon ein paar Ideen, aber das wird natürl. wieder einiges kosten.
    Naja ist eben so. Kann man nichts machen.
    AustrianSupra Owner
    Ich habe Benzindruck, Boost und Abgastemperatur in der A-Säule......
    Das sind meiner Meinung nach die Wichtigsten.

Öldruck und Öltemp., sowie Wassertemp. hab ich dort, wo mal der Beifahrerairbag war....

Breitband Anzeige habe ich in dort, wo mal sich sonst die Uhr befindet ....
    AustrianSupra Owner
    von der Beifahrerseite hätte ich was, allerdings kein besonders gutes...da war ausserdem noch das originale Lenkrad drin......von der A-Säule leider nichts....müsste ich erst machen....

AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Toni-Montana
    Eine Frage nur: Wozu sind die kleinen Lämpchen über den Klimaschaltern?

Ist ein Teil der "Racelogic" :wink:
    SpeedUp Owner
    @wylde

Wenn Du Lieferanten in der Schweiz suchst, dann entweder www.zeroracing.ch oder www.badtoys.ch
    Oxwall Community Software