Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Armin und seine Eagle Rods | Forum

    McGregory Owner
    Über 1000 PS am Rad?

    Das Teil hört sich an, als wenn es noch nicht einmal richtig Ladedruck bekommt und schon im Begrenzer liegt. Und beschleunigung sieht anders aus
    ReDLineMKIV Owner
    der eine hat ja denn Laptop in der Hand, denke dass die da rumprobieren...

    hier ist der Dynorun
    www.youtube.com/watch?v=bcdjRmD6ugs
    TheOne Owner
    hat bestimmt 205er reifen hinten drauf :grinning:

    macht doch kein spass, er braucht mal einen AVC-R :wink: oder Ladedruck über die AEM Steuern :wink:
    STEFF84 Driver
    Also der Fahrer hat wohl irgendwelche Zuckungen mit dem linken Arm... dass er den Schalthebel ständig hin und her bewegt muss :schlecht:
    Carisma Driver
    Wenn er schon ein Video ins Inet stellen will,
    sollte er erst einmal lernen sein Auto zu beherrschen :/
    ReDLineMKIV Owner
    Leute kennt ihr den Armin nicht? Oder macht ihr nur so? :grinning:

    @Carisma, glaub mir er wird sein Auto "um einiges besser im Griff" haben als du es kannst(ist kein Angriff):wink:
    Xarji Driver
    finde es sehr interessant. Und so leute die richtig abstimmen können, vergötter ich um dieses Wissen ^^

    So toll auch ein 1xxx HP Dynojet bericht ist. Von Fahrbar und diese Leistung auf die Strasse zu bringen, ist man hier aber weit entfernt.

    dpm Driver
    das nutzbare drehzahlband ist ja der hammer :rolleyes:
    Silver-Surfer
    Original geschrieben von: STEFF84
    Also der Fahrer hat wohl irgendwelche Zuckungen mit dem linken Arm... dass er den Schalthebel ständig hin und her bewegt muss :schlecht:


    Denke der Pudert sich ab und zu mal die Nase :rolleyes: :wink: .

    Aber mal im ernst das macht doch nicht wirklich Spaß damit auf der Straße zu fahren.
    Wie dpm schon sagte, Zitat:

    "das nutzbare drehzahlband ist ja der hammer"

    lol
    WongFajHong Insider
    Wie verliebt sich die beiden immer anschauen, etwa so :rolleyes: :stuck_out_tongue:
    Und da blinken mehr Leuchten als bei mir aufm Weihnachtsbaum :sunglasses:

    PS: Sein breather kit will ich haben, wo gibts das? Und diese Auspuffpipeline, meine Fresse :rolleyes:
    Oxwall Community Software