Das Treffen der Generationen

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    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    ARC Super Induction Box | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    DUX Owner
    Hallo!

    Hat scho jemand vo eich mit der "ARC Super Induction Box" Erfahrungen sammeln können?
    Is sie wirkli ihr Geld wert?
    ReDLineMKIV Owner
    ja ich... wenn du einen größeren LLK hast, sprich deren Aluverohrung, wird es nicht passen(zumindestens war es bei meinem Greddy so). da muss du entweder die Box oder die Verorhung "etwas" deformieren :angry:
    performance mäßig bei BPU.... kA, +das Zischen von Turbo und Bov ist etwas mehr zuhören als bei meinem früheren HKS Airfilter.
    DUX Owner
    ... das is natürli ned so toll :angry:
    hab zwar momentan no die originalen Schläuche dirn, aber vl kommt später no a Aluverrohrung dazu

    bei dem Preis wärs scho sehr schad wenn ma da was deformieren müsste ...

    ReDLineMKIV Owner
    Original geschrieben von: DUX
    ... das is natürli ned so toll :angry:
    hab zwar momentan no die originalen Schläuche dirn, aber vl kommt später no a Aluverrohrung dazu

    bei dem Preis wärs scho sehr schad wenn ma da was deformieren müsste ...



    jep, ist sau teuer und passt nicht mit der Aluverrohrung... entweder orginal Verrohrung lassen, deformieren oder Wig Schweißen :rolleyes:

    DUX Owner
    hmm ...
    wig schweißen ... das wär a Idee ... miassat i amoi mit unserem Betriebsschlosser redn :blush:

    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: DUX
    hmm ...
    wig schweißen ... das wär a Idee ... miassat i amoi mit unserem Betriebsschlosser redn :blush:



    Oder du kommst zu mir :wink:
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