Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    April BBQ | Forum

    Also am 14 April nächstes Jahr ist wieder Carfreitag.
    werde am 13 eine art BBQ machen.Sprich werde meine Scheune ausräumen die Decke abhängen damits Stroh obenbleibt und ein paar Bierbänke reinstellen.
    Werd wohl auch über meinen Nachbarn ein paar kilo Schwenker und Wurst bestellen.
    Problem: Platz hab ich
    http://hometown.aol.de/Msteinort/parkplatz.JPG

    Hab jetzt in nem anderen Forum nachgehorcht nach Schlafplätzen.Bekomme aber auch nen Sonderpreis im Hotel sprich 8 betten für 290€.
    . Finanzen.Schwenker und Wurst ist teuer.Heißt erstens bekommen nur die Was zu Essen die mit eigenem Auto kommen, damit der Platz vollwird, und zweitens werd ich bei meinem Nachbarn nach dem Preis horchen und auf alle umrechnen.
    Geplant ist das wir dann Freitags morgen alle zusammen zum Ring fahren.von mir aus ein wenig mehr als ne Stunde.
    Bitte jetzt mal erst schreiben wer mitmachen würde und dann verbesserungsvorschlage machen.

    Ließt sich von der Satzstellung teilweise seltsam.Habs aus dem anderen Forum übernommen und nur ein paar Sätze gelöscht.

    Hab ich vergessen.Das ganze ist in Saarlouis Lisdorf.40 km vor Luxemburg und knapp 130km vom Ring.