Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    apexi power fc ecu | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Nov 9 '12
    hallo leute ,
    ich möchte in nächster zukunft meine lady neu abstimmen lassen ...ich habe das apexi power fc steurgerät verbaut ...
    muss ich mir fürs abstimmen noch den passenden commander kaufen oder passt das so ...wollte auch ne launch control einstellen lassen

    gruss chris
    Nov 9 '12
    Hallo also FC Commander brauchst nicht aber den FC Digit adapter damit kommst mit dem Laptop auf die ECU zum Mappen . Ich mag die Apexi Ecu eigentlich nicht so gern weil kein richtiges weil es kein richtiges 3D Kennfeld gibt .
    Gruß Marc (www.Provotekk.de)
    Nov 9 '12
    okay ...also muss ich den aufjedenfall kaufen um alles einstellen zu können
    Nov 9 '12
    und was kostet mich das teil
    Nov 10 '12
    ich muss den wagen einmal.abtimmen lassrn ...kann doch nich sein das ich extra das teil dafür holen muss ....komm i h da echt nicht drum rum ...habe vllt die mir den abtimmen iwelche geräte womit die da drauf kommen ...
    Nov 10 '12
    Musst einen Tuner suchen der die Apexis macht. Weiß aber nicht wie verbreitet die in Deutschland sind, würd schätzen eher weniger. Ich kenn die Software vom Apexi und könnte dir bei der Abstimmung helfen aber das Kästchen hab ich auch nicht ^^
    Nov 10 '12
    hmm also i h glaub ich werd wohl nicht drum rum kommen ...oh mann die liste wird immet länger :grinning:
    Nov 10 '12
    ich bin morgen eh bei mps dann frag ich die mal
    Nov 10 '12
    von dem typen aus england wo ich den her habe meint ...ein anständiger mapper sollte sowas da haben ...hmm :grin:
    Nov 10 '12
    Wüsste nicht wieso ein mapper der kein einziges Auto mit der apexi hat sich so etwas kaufen sollte? ^^
    Kaufe doch auch keinen Kamm wenn ich eine Glatze habe :grinning:
    Nov 10 '12
    jaja stimmt schon ....hmm toll und ein neues kaufen ...ich weis nich ...hab ich eg kb drauf...avh scheiss drauf kaufe mir nächsten monat diesrn datalogic ...geht das weihnachtsgeld halt dafür drauf
    Nov 10 '12
    soll ich dann eher den commander holen oder den datalogit....hat hat jemand zufällig einen zu verkaufen:stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Nov 11 '12
    Das Datalogit is sehr schön und einfach aufgebaut. Hast auch direkt die Möglichkeit zu logen usw. Den Commander kenne ich nicht aber ich vermute dass es nicht umsonst die Möglichkeit gibt um einen Laptop anzuschliessen wenn der so gut wäre ^^
    Nov 11 '12
    so hab das teil jetzt bestellt