Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Anschliessen der Fuelrail | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Klappi
    Hi bin ja grad am umbauen bei mir und wollte fragen ob man die fuelrail auch nur mit einem zulauf anschliessen kann und einen dann blind machen kann.
    Wenn ja wo würde dann der zulauf und der rücklauf dran kommen.
    Vorne oder hinten an der rail?

    MfG Klappi
    Dynoshot Owner
    1 x Zulauf andere Seite 1 x Rücklauf - Anschlußbenzindruckregler.

    Falls du einen dritten Anschluß hast mach den dicht oder schraube die ne Druckuhr dort ein, benötigtest du da sowieso zum einstellen.
    Klappi
    Also reicht das dann mit einem zulauf?nur wieso sind da immer 2 zuläufe?Ihr habt bei euch ja auch vorne und hinten den zulauf und in der mitte dann den druckregler für den rücklauf richtig?
    Oder habt ihr es nun geändert.Hab ich dadurch irgendwelche verluste bei der spritversorgung?

    MfG Klappi
    Dynoshot Owner
    Dann mussten wa mal ins Detail gehen, was du für Komponenten verbaut hast?

    Pumpe(n)?
    Einspritzevntile Größe?
    Welche Leistung willst denn erreichen ?

    Es ist natürlich immer sinnvoller die Leiste von beiden Seiten Druck/Menge zu beaufschlagen :wink:

    Das sind nicht immer zwingend 2 x Zulauf an der Leiste wie schon geschrieben !

    Klappi
    Also habe bei mir die 1600 cc düsen drin die magnafuel 750 Pumpe und eine fuelrail mit 3 anschlüssen.
    Momentane leistung 765 am rad,will jedoch nun mehr ausprobieren.
    War vorher mit 2 zulauf anschlüssen vorne und hinten und rücklauf in der mitte,würde jedoch gerne umbauen auf einen zulauf.
    TheOne Owner
    würde ich nicht machen! wieso läst du es den nicht so wie es ist? wieviel Fördert den deine Magnafuel Pumpe?

    habe bei mir von der Pumpe bis zum Kraftstoffilter eine 10AN Leitung gelegt und nach Filter über ein Y stück (1X10AN und 2X 8AN) Leitungen zur FuelRail gelegt :wink:

    Dynoshot Owner
    Frage nochmal vorab fährst du die ex Supra von (Sami) :frage:

    Zu deiner Frage was die Leitungen an geht : Zwei Zuläufe sind schon ideal, somit würde ich das nicht ändern.

    Welchen Vorteil versprichst dir davon oder welche Gründe hast du umbauen zu wollen auf eine Leitung?

    Welche Leitungsquerschnitte hast denn jetzt verbaut ?

    Klappi
    Ja ist die ex rote von sami.
    Bin den motorraum am aufräumen und da wollte ich da es ja leitungen sind mit gequetschten anschlüssen und sie nicht zu kürzen sind.Habe ein paar teile anders angebaut wie zum beispiel die pumpe unterm auto.Deswegen wären die schläuche dann zu lang.
    Habe zulauf dash 10 und dann 2 dash 6 oder 8 sind das und eine rücklauf leitung.
    Dynoshot Owner
    Dann mach dir das schick ab der Aufteilung mit neuen Dash Verschraubung und gut is :wink:

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