Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

anmeldung in england | Forum

ANKRacing DrIvEr
    wer hat damit erfahrungen und kann mal bitte die kosten vergleichen? welche probleme kann es geben?

es würde mich nur mal interessieren, ob es sich lohnt, das auto in england anzumelden (in dem falle mkiv)
    Dexter
    Illegal
    ANKRacing DrIvEr
    warum?
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: ANKRacing
    warum?

Steuerhinterziehung, Bewegung eines nicht straßenzugelassenen Fahrzeugs etc.
    ANKRacing DrIvEr
    mit den steuern ok, aber zugelassen ist es ja?!

sonst dürfte kein engländer auf deutschen straßen fahren, oder etwa nicht?
    Japanfanatic DrIvEr
    mit den steuern ok, aber zugelassen ist es ja?!

sonst dürfte kein engländer auf deutschen straßen fahren, oder etwa nicht?

Du als Staatsbürger mit Erstwohnsitz in Deutschland musst ein Fahrzeug fahren, dass in Deutschland, genauer in dem Kreis, in dem dein Erstwohnsitz ist, angemeldet ist.

Siehe hierzu:
    forum.jurathek.de/showthread.php?s=7f31b8d77f5be1468023be170bc9aa51&t=22302
    ANKRacing DrIvEr
    aaaaaaaaber :grinning:

es gab doch mal im tv den einen kunde mit dem bimoto corsa, der hatte die hütte doch auch in england angemeldet..wie geht sowas?
    Japanfanatic DrIvEr
    aaaaaaaaber :grinning:

es gab doch mal im tv den einen kunde mit dem bimoto corsa, der hatte die hütte doch auch in england angemeldet..wie geht sowas?

Meine Güte, was ist denn daran so schwer zu verstehen? Nur weil du irgendwas machen kannst macht es das noch lange nicht legal.
    Ich kann jemandem auf die Nase hauen, Körperverletzung isses trotzdem :stuck_out_tongue:
    ANKRacing DrIvEr
    auch wieder war. is ja gut, nicht gleich aufregen :blush:

damit wäre das dann geklärt
    Spoony
    der corsa ist aber auch die hälfte des jahres in england unterwegs und auf einen englischen partner angemeldet.

wenn du nen wohnsitz in england hast wird das sicher kein problem darstellen.
    wird ja keiner kontrollieren ob du da ab und zu hinfährst
    WongFajHong Insider
    eben, du brauchst nen englischen wohnsitz, dann ist das ganze LEGAL !!!
    Fusi Driver
    Aber soviel ich weiß ist es Versicherungstechnisch aber LEGAL möglich Englische Kennzeichen zu beziehen ohne einen Wohnsitz in GB zu haben? Zumindest glaub ich auf max. ein Jahr oder so?
    McGregory Owner
    Den wohsitz brauchste. Mit PostkastenAdresse kannste ärger kriegen. Und wenn du überwiegend und länger als ein Jahr nur in DE fährst, gilt das schon als Steuerhinterziehung
    ANKRacing DrIvEr
    alles klar, ok, jetzt weiß ich bescheid :blush:
    Jan-LG
    jep, haben sie in dem tv bericht zu dem corsa auch gesagt, das er den bald ummelden muss, weil er sonst ärger bekommt!
    Deleted user Driver
    Also ich würds lassen... habe mich schon selber erkundugt ob es Sin macht oder nicht und ich sag mal so... lass es lieber denn es macht keinen Sin....

Denn wenns Sin machen würde würde es ja irgendwie jeder machen!!!
    haveone
    Tus nicht. Habe mir da auch schon den kopf drüber zerbrochen aber selbst ich hätte da stress bekommen obwohl ich das auto auf meinen Bruder hätte laufen lassen da dieser in UK lebt.
    Wenn dir nur einer ärger machen möchte und die anschwärzt bist dran.
    Mit etwas mühe und geld und guter arbeit bekommt man hier in D ja auch schon nahezu alles eingetragen!
    ANKRacing DrIvEr
    es geht nicht ums eintragen oder so, es hat mich einfach nur interessiert

eintragen ist bei mir kein ding :wink:
    Oxwall Community Software