Search
de

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    Angle eyes? | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Nov 18 '06
    Nabend aller seits zur späten Stunde.

    Ich sehe momentan viele Bmw sowie Opel Fahrzeuge die morgens mit Angle Eyes rum fahren.
    Da hab ich mir die Frage gestellt, ob es den sowas auch für die Supra gibt?

    Wist ihr vllt was genaueres?

    Danke im voraus. :blush:
    Nov 18 '06
    Kann man sich selber basteln.
    Nov 18 '06
    Danke für die schnelle Antwort.

    Also man kann es sich nur selber basteln, nicht irgendwo als fertiges Produkt kaufen?
    Damit meine ich extra für die Supra gemacht. Wie das auch bei anderen Marken is beispielsweise BMW. Da kann man sich das ja für verschiedene Modelle holen.
    Nov 18 '06
    http://www.advancedautomotiveconcepts.com/flashblocks/suprarev2.JPG

    http://www.advancedautomotiveconcepts.com/flashblocks/suprarev3.JPG

    http://www.advancedautomotiveconcepts.com/flashblocks/suprarev5.JPG
    Nov 18 '06
    Auch falsch.
    www.mvpmotorsports.com/Templates/frmTemplateM7.asp?SubFolderID=2230&SearchYN=N
    Eyelids genannt.
    Gruß Andi
    stimmt.das ist falsch,sowas sucht er ja nicht :grinning:
    Nov 18 '06
    Was hat das denn nun mit Eyelids zu tun?
    Die finde ich übrigens echt hässlich :stuck_out_tongue:

    Aber die Angel Eyes find ich genial, die Greg da gepostet hat! Wenn ich nur nicht zu faul für den Eigenbau wäre :stuck_out_tongue:
    Nov 18 '06
    hey MC das sieht hammer aus!! gibts die ringe schon in em durchmessen oder sind da so selber abschneit schläuche??
    Nov 18 '06
    Man gregor du killer :grinning:

    Hast ja mal wieder den nagel auf dem kopf getroffen. Echt geil die Angle eyes.

    Nur schade das es noch ein weiter weg ist, bis ich mal so eine Supra fahren kann. :angry:
    Aber nichst destro trotz, muss man wirklich sagen, wie viel es für dieses Auto gibt.

    Hätte ich ehrlich nicht gedacht :wink:
    Nov 18 '06
    Die obigen Angel Eyes sehen zwar gut aus, aber da wiederum stört es mich total, dass das Neonwire nicht durchgehend ist :wichtig: Die kleinen Schlitze in der Mitte sind nicht so des Ware.
    Nov 20 '06
    @maik

    öhm.. wie bringst du ne gardinenstange zum leuchten? :wink:
    Jan 14 '07
    Moinsen !!
    Auf www.clearcorners.com gab es mal voll die geilen Angel Eyes für die Supra,aus LED Ringen. Nur komischerweise funktioniert die seite nichtmehr!?
    Vllt wird sie irgendwann nochmal geladen oda so,wollte es euch nicht vorenthalten!

    Also bis denn!!

    MfG Alex
    Jan 15 '07
    j4i:
    [EMAIL]contact@clearcorners.com[/EMAIL]
    Michael Mamos -/- [mike@clearcorners.com] -/- 323.201.2713
    ClearCorners.Com / 4107 Magnolia Blvd / Burbank, CA. 91505
    Okt 6 '08
    hat die von clearcorners per zufall jemand verbaut oder mal dort bestellt?!kommen die als komplette scheinwerfer?!

    und bei den heckleuchten gibts auch LED heckleuchten?!

    mfg benu
    Okt 6 '08
    ...hoffentlich verbaut die auch nie einer. :schlecht: :schlecht:
    Okt 6 '08
    Original geschrieben von: ANKRacing
    ...hoffentlich verbaut die auch nie einer. :schlecht: :schlecht:


    ________________________________________________________

    falsche antwort!wollte nicht das wissen...... :grinning::grinning::grinning::grinning:
    ich persönlich find sie nicht so schlimm:grinning:

    Okt 6 '08
    naja mein geschmack ists beim besten willen nicht - bei keinem auto.
    Okt 7 '08
    also die bilder mit den 3 ringen die greg am anfang glaub ich rein gemacht hat find eich persönlich echt nett... sieht bestimmt gut aus, gerade bei schwarzem scheinwerfer... bei ebay usa hab ich sowas in der art mal gefunden, aber nur für 2 ringe pro seite...
    selber bau kits in verschiedenen durchmessern bekommst auch bei uns bei ebay!
    Okt 7 '08
    Original geschrieben von: Bullet
    Moinsen !!
    Auf www.clearcorners.com gab es mal voll die geilen Angel Eyes für die Supra,aus LED Ringen. Nur komischerweise funktioniert die seite nichtmehr!?
    Vllt wird sie irgendwann nochmal geladen oda so,wollte es euch nicht vorenthalten!

    Also bis denn!!

    MfG Alex


    das hier? :wink:

    http://img520.imageshack.us/img520/2378/beforeqk9.jpg
    http://img372.imageshack.us/img372/8599/lightsnightshotvk9.jpg
    http://img341.imageshack.us/img341/2123/lightscloseupsg6.jpg
    http://img81.imageshack.us/img81/7893/nightxz9.jpg
    http://img530.imageshack.us/img530/6942/night2tl6.jpg

    bekommt man hier www.clearcorners.com/products/toyota/supra8/h_lamp1c/
    Okt 8 '08
    .....sehen echt klasse aus! Da könnt man echt schwach werden!
    Okt 8 '08
    Hmm, ich dachte immer sowas wird nur von BMW E36 und Golf III Spacken verbaut, aber bei der MKIV siehts echt gut aus :heart_eyes::blush:
    Seiten: 1 2 »