Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Andreas aus Hamm (NRW) | Forum

Mai 1 '11
Hallo liebes MKIV forum,ich habe es auch endlich hier her geschafft.Habe nun meinen Traum einer Berta erfüllt.Zu meiner person, bin 24 jahre alt ,von beruf Schlosser.Komme aus Hamm liegt 40 km von Dortmundt entfernt.

http://www.jm-imports.co.uk/carimages/toyota/2011/supra1/P1030947.JPG
das ist mein auto,habe es über jm imports importieren lassen.

Hoffe nix vergessen zu haben.

Greetz andreas
Mai 1 '11
Ahh wieder eine schöne Weisse Supra

Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei Uns...
Mai 1 '11
Hallo und ein herzliches willkommen!!! Viel Spaß hier!!!
Mai 1 '11
Schiiiick. In weiß sieht der Wagen echt gut aus
Mai 1 '11
Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag mit den neuen Mitgliedern, es scheint als wäre einer der Admins fleißg gewesen. :grinning:

Willkommen!
Mai 2 '11
Wilkommen im club der weissen supras:wink:
Mai 2 '11
Herzlich willkommen im forum und viel spass hier
Mai 2 '11
moin,

und (falls ich mich nicht irre) wieder ein hondapower forum member, oder ?? :grinning::wink:

herzlich willkommen und viel spaß !!!

gruß

maik
Mai 2 '11
Viel spaß hier im Forum...

Gruß Tobi
Mai 2 '11
Lol der Heunde hier!

Servus. Nun doch zu ner Supra entschieden? :wink:
Mai 2 '11
Willkommen und viel Spass,vielleicht sieht man sich ja mal in NRW bei einem treffen.
Mai 2 '11
jo maik gut erkannt :blush:

carsten,gibt ja nix besser in der preisklasse.

klappi,deine weisse supra wollte ich haben,kam leider zu spät
Mai 2 '11
tja die war echt nen sahne teil alles original uk und alle papiere aber deine sieht ja auch top aus.
Mai 3 '11
jop bin auch zufrieden damit.nur der innenraum muss bisschen was gemacht werden,da haben die japan kein talent für,
Mai 3 '11
Original geschrieben von: heunde
jop bin auch zufrieden damit.nur der innenraum muss bisschen was gemacht werden,da haben die japan kein talent für,


Der supra hat für nen japser ein sehr akzeptables cockpit! Allerdings halt nicht bei stoffsitzen etc etc:wink:schau mal nen s2000 von innen an als vergleich...
Mai 3 '11
Der S2K Innenraum ist traumhaft. (Wie der Wagen auch) :blush:

Mai 3 '11
ich meinte eigendlich ,das die anzeigen irgendwo lieblos hinbauen.verkleidungen aufschneiden usw...
Mai 3 '11
Hi willkommen!!!

Super Farbe :blush:

Gruß
xbigdaddyx