Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

An die Österreicher | Forum

PhilippS93 Owner
    hallo komme aus Vorarlberg und wollte euch Österreicher fragen woher ihr eure Supras habt da ich mir nach langem sparen meinen Traum erfüllen will..Importhändler in Österreich gibts es ja nicht viele außer importcars und waffenschmiede und von denen hab ich bisher nicht wirklich gutes gehört habt ihr eure importieren lassen oder von privaten gekauft?lg philipp
    zwischengaschri Driver
    Servus,

Privat gekauft bzw. selbst Importiert.

Lg
    Kruzi Owner
    Servus, ich hab mit einem freund eine aus england geholt, und meine ist gerade auf dem weg aus japan, was genau suchst du?
    Lg
    Herb Owner
    Am besten direkt aus Japan...
    PhilippS93 Owner
    suche ne mkiv tt rechtslenker und schaltung(6gang getriebe)..jspec haben ja kleinere bremsen un wie ist es mit dem lader die jspec hatdoch nen keramik und kein stahl lader oder?wie viel ladedruck hält der jspec lader den aus wahrscheinlich nicht so viel wie der der euspec
    ANKRacing DrIvEr
    Wozu haben wir denn bitte die Artikel-Sektion?

http://www.mkiv.de/artikel/ueber-toyota-supra-jza80/einfuehrung/

Lies dich dort rein und du wirst Antworten auf all deine Fragen finden.
    PhilippS93 Owner
    das war ja eigentlich auch nicht meine frage sonder woher die össis ihre supras haben
    Herb Owner
    Doch es war deine Frage.... Siehe post #5. :grinning:
    Lies dich dort wirklich mal ein. Ist die beste Informationsquelle zum Thema Supra die du im deutschsprachigen Raum finden wirst.

Lg
    PhilippS93 Owner
    das habe ich nur geschrieben weil kruzi mich gefragt hat was ich genau suche meine hauptfrage war woher die österreicher ihre supra haben
    Fusi Driver
    Geld aufn Tisch und Auto in Österreich kaufen! Oder in .de
    PhilippS93 Owner
    und wo in österreich gibt es supras zu verkaufen die au scout sind ja nicht so atemberaubend
    ANKRacing DrIvEr
    Was kannst du denn ausgeben?
    PhilippS93 Owner
    ca 20k aber dann sollte sie anmeldefertig für österreich sein
    Carisma Driver
    Ich habe ne Ö Spec, also wird dir das glaub ich ned viel weiter helfen :/
    hmf Owner
    @Carisma: Angeber :grinning:
    Carisma Driver
    @ hmf:
    Nur weil du 2 Meter größer bist als ich und mindestens drei mal so stark und du ne sexy schwarze Supra hast..

Hab den Faden verloren Andy :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Da hier schon ein paar Ösi's rein gschaut haben.. Wie sieht es dieses Jahr wieder mit einem Österreich Treff aus?
    Macht jemand dafür nen eigenen Thread auf?

EDIT: Um beim Thema zu bleiben.. Will2k hat sich zum Beispiel seine aus den USA importiert, Herb aus Japan und aus Deutschland und England ist es eh n klax.
    Für Fragen, schreib die 2 mal an.
    _Kuky_ Owner
    Hab meine von der Firma Importcars. Naja was soll ich dazu sagen. Das Geld was ich dafür bezahlt habe war sie nicht wirklich Wert.
    zwischengaschri Driver
    Da muss ich Dir leider recht geben Sascha.

Aber das bekommen wir schon in den Griff.

Nur deine Front und dir Schweller müssen noch weichen.......tttt.png

Lg
    _Kuky_ Owner
    Richtig das bekommen wir in den Griff. Haben ja auch schon damit begonnen! :wink:

Du willst ja nur das sie weichen weil wir dann leichter auf die Hebebühne kommen. Haha

Lg
    PhilippS93 Owner
    also von importcars würdet ihr mir abraten?
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software