Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    An alle Supra fighters | Forum

    Hallo leute meine name is Matias ich habe mich vor zwei tage angemeldet!
    zeit das ich denken kann bin ein großes SUPRA fan!
    in Spanien ich habe siben jahre eine 7m-gte mk3 gefahren und auch da mit
    zeit ein jahr nach Deutschland gekomen!
    die mk3 hat das klima wechsel nicht gut getan nach drei tage in deutschland hate zilinderkopfdichtung schaden!
    nach zwei motoren und mit disen vierten mal zilinderkopfdichtung schaden
    ich schickte die mk3 in die rente!sie hat sich verdient +

    vor fünf monaten ich habe mir eine j-spec mk4 non turbo automatik gekauft
    ich weiß ich weiß
    aber Ich hatte kein Geld und musste eine supra fahren
    besser das als ein vw golf oder?

    Jetzt brauche ich Ihre Hilfe ! :blush:
    was muss ich noch alles tun zum ein deutschen TÜV zu bekomen?
    außer die E scheinwerfer wechsel!
    tacho ist japanisch 180km/h ist das ok?
    ist noch was,was ich wissen solte?

    ich habe in google etwas gelesen über automatik/manual umbau
    kennt jemand wer so was macht?
    ich wohne in bitburg 54634
    die teile besorge ich

    ich grüße alle supra kempfer!