Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    An alle Supra fighters | Forum

    Hallo leute meine name is Matias ich habe mich vor zwei tage angemeldet!
    zeit das ich denken kann bin ein großes SUPRA fan!
    in Spanien ich habe siben jahre eine 7m-gte mk3 gefahren und auch da mit
    zeit ein jahr nach Deutschland gekomen!
    die mk3 hat das klima wechsel nicht gut getan nach drei tage in deutschland hate zilinderkopfdichtung schaden!
    nach zwei motoren und mit disen vierten mal zilinderkopfdichtung schaden
    ich schickte die mk3 in die rente!sie hat sich verdient +

    vor fünf monaten ich habe mir eine j-spec mk4 non turbo automatik gekauft
    ich weiß ich weiß
    aber Ich hatte kein Geld und musste eine supra fahren
    besser das als ein vw golf oder?

    Jetzt brauche ich Ihre Hilfe ! :blush:
    was muss ich noch alles tun zum ein deutschen TÜV zu bekomen?
    außer die E scheinwerfer wechsel!
    tacho ist japanisch 180km/h ist das ok?
    ist noch was,was ich wissen solte?

    ich habe in google etwas gelesen über automatik/manual umbau
    kennt jemand wer so was macht?
    ich wohne in bitburg 54634
    die teile besorge ich

    ich grüße alle supra kempfer!