de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    An Alle Schweizer MKIV Driver | Forum

    Erst mal eins klarstellen:grinning: Ich will keine Deutschen ausschliessen:grinning:

    Geht mir in erster Linie nur darum,mal zu fragen wer aus welcher Region kommt,unter den Schweizer Drivern.......im Grossraum Bern sind mehrere angemeldet,jedoch finde ich nur Rasim hier im Forum.....und für sonstige kleine Touren wärs allermal intressant.

    Also meldet euch doch mal mit der Wohnregion wo ihr herkommt.....würd mich echt mal freuen.

    Mfg benu

    *dann könnt man auch übers nächste Forumstreffen in der Schweiz diskutieren.....*
    Seiten: 1 2 »