Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

An alle neuen Mitglieder - bitte lesen | Forum

Anonym Driver
    Moin,

Ich moechte an dieser Stelle einmal betonen, dass natürlich alle neuen Mitglieder, egal ob RHD oder LHD,TT oder NA, MT oder AT herzlich eingeladen sind, an unseren mkiv.de Treffen teilzunehmen.

Es braucht niemand Angst zu haben:" ich bin der neue, habe nur ne NA. Bin da sicher nicht willkommen"

Wir sind alle mkiv Fahrer, und je mehr, desto lustiger wird das Treffen :wink:

Ihr findet die Planungen der großen Forentreffen jeweils in der Rubrik "Planung / Organisation" oben angepinnt.

Gruß

Das Admin Team
    Like_A_Supra Driver
    Die Ansage war vieleicht mal nötig Maik :blush: Daumen hoch dafür, alle sollen sich hier wohlfühle !:blush:
    ChrisMKIV Driver
    Bin noch nicht lange hier, aber ich finds Super hier und hatte noch nie das Gefühl nicht akzeptiert zu werden.
    Ist aber eine Gute Ansage und bestimmt für den ein oder anderen Hilfreich.
    Und andere schlecht zu machen weil sie keine Turbos haben oder keine LHD ist ja in etwa so wie wenn man sein ganzes Azubi Gehalt in seinen 316i steckt und sich dann vor den Cinquecento-Fahrern darauf einen abgeilt. Es gibt immer einen der was besseres
    schöneres oder kostspieligeres hat, was das andere aber nicht gleich schlecht macht
    Manuel Owner
    Ich würde so gerne kommen, aber leider ist das sehr weit weg.
    Anonym Driver
    Das kein Grund :wink:

Habe selber 420 km eine Strecke...manche kommen aus der Schweiz, aus Bayern und Österreich.
    Ich sag dir....du verpasst was....

Gruß

Maik
    Manuel Owner
    Stimmt schon. Zu Reisbrennen fahr ich da hoch. Dann noch zu Freunden in Berlin das läppert sich. Wenn mal was weiter südlich ist gerne :blush:
    mlaubach Owner
    "Mk3-2JZ" schrieb:

Selbst Mk3 Fahrer werden hier akzeptiert yaehamnotdurnk.png

Bist Du Dir da sicher Holger :grinning::grinning::grinning::grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    "Manuel" schrieb:

Ich bin letztes Jahr zum Nürburgring gefahren, einmal quer durch D, 550 km eine Strecke :blush: Schadet dem Auto auch nicht und Roadtrips sind immer lässig :blush:
    Japanfanatic DrIvEr
    "ANKRacing" schrieb:

"Manuel" schrieb:

Ich bin letztes Jahr zum Nürburgring gefahren, einmal quer durch D, 550 km eine Strecke :blush: Schadet dem Auto auch nicht und Roadtrips sind immer lässig :blush:

Bei mir warens 600km eine Richtung letztes Jahr. Auf der Rückfahrt entspannt mit 110 dahingeschwebt. Verbrauch 9,7l / 100 km:sunglasses:
    Anonym Driver
    Hallo Alle zusammen

Bin neu hier und habe mir vor einem Monat einen Supra 95' gekauft und damit einen Traum verwirklicht :blush:.

Wann und wo ist denn das naechste Treffen?
    Like_A_Supra Driver
    http://www.mkiv.de/forum/beitraege/planung-organisation/2-mkiv-treffen-in-daun/

Hier det Thread über das voraussichtliche zweite Forum Treffen 2013
    MaikMr2 Driver
    Hallo, ich habe mich versucht anzumelden, mit allen Unterlagen (als Fahrer)
    Irgendwie werde ich nicht freigeschalten?!?

Gruß Maik
    McGregory Owner
    Ich schalte gleich ein paar User (und dich) frei. Unterlagen habe ich erhalten
    STEFF84 Driver
    Hab den kompletten Überblick verloren.. wann und wo findet das Treffen jetzt statt? :pensive:
    Anonym Driver
    schau mal in treffen section

da sind die beiträge oben angepinnt.
    Anonym Driver
    "anonymous" schrieb:

hab auch schon zum 3.ten mal angeschrieben um Mitglied zu werden....Mk3 mit 2jz aber leider nie ne Antwort bekommen...könntet ja wenigstens bescheid geben wenn ihr es nicht wollt...oder muss man hier ne Sondergenehmigung haben :blush: um mal ein paar Interessen auszutauschen....

Du schaffst es ja noch nicht mal dich vorzustellen..
    Dazu, ein 2jz macht einem noch nicht zum MKIV DRIVER..
    Ja, das hier ist ein MKIV Forum, kein "ich hab ein 2jz in meinem Auto Forum"..
    MaikMr2 Driver
    Ich hab mich schon im Marktplatz vorgestellt vor 2Jahren und werde auch nicht freigeschaltet :p
    Habe auch noch ein haufen Fragen die schon beantwortet wurden (scheinbar) aber immer auf den internen Bereich verlinken.
    Wenn ich freigeschaltet bin poste ich dann mal Bilder von der "Lady" :grinning: und stell mich nochmal richtig vor.

Gruß Maik aus Nauen
    McGregory Owner
    Ne muss mich da Entschuldigen. Die Unterlagen von ihm liegen bei mir zur Prüfung. Ich bin einfach noch nicht zu gekommen. Ich schaue mir alle Bewerbungen morgen an, versprochen. Ist ja nun endlich wieder Wochenende :blush:
    Anonym Driver
    "caligo" schrieb:

"anonymous" schrieb:

hab auch schon zum 3.ten mal angeschrieben um Mitglied zu werden....Mk3 mit 2jz aber leider nie ne Antwort bekommen...könntet ja wenigstens bescheid geben wenn ihr es nicht wollt...oder muss man hier ne Sondergenehmigung haben :blush: um mal ein paar Interessen auszutauschen....

Du schaffst es ja noch nicht mal dich vorzustellen..
    Dazu, ein 2jz macht einem noch nicht zum MKIV DRIVER..
    Ja, das hier ist ein MKIV Forum, kein "ich hab ein 2jz in meinem Auto Forum"..

naja vorgestellt hatte ich mich schon als ich mich vor ein paar Jahren angemeldet habe...und wenn ihr keine 2jz motor im meinem auto Leute hier haben wollt dann müßt ihr es nur sagen dann bin ich wieder weg hier..auf rum betteln hab ich auch kein bock...
    Leander
    Mein Name ist Leander Gihr und ich bin neu hier im Forum. Ich bin derzeit auf der suche nach einem Toyota Supra MKIV, vorzugsweise als non turbo mit Schaltgetriebe. Ich komme aus dem Raum Emmendingen 79312.
    Ihr könnt mich gerne per whatsapp anschreiben. 0160 91269338
    Die supra kann gerne auch kleine Macken haben die ich gerne herrichte. Ich nehme auch eine weite Fahrt in kauf falls es sich lohnen könnte. Ob Lenkrad links oder rechts ist mir egal.
    Seiten: 1 2 »
    Dieses Thema
    Oxwall Community Software