Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Am 19.12.2014 - Bei Grip rote Supra | Forum

    supra85
    Wer weiß, wem die Supra gehört, die erste Vorschau hab ich in der Werbung auf RTL2 gesehen.
    Rot Metallic Supra mit viel Leistung auf der Autobahn.

    Besitzer ist Südländer.....
    TheJoker Insider
    Denis C. seine :blush:
    LuxSupra Driver
    Nicht 19.12,sondern 19.10!:blush:
    twinturbo800 Owner
    Hat vielleicht jemand ein Link von der Vorschau?
    Finde nichts im Netz...
    Robin Driver
    Hier ein link für die Textliche vorschau ..

    sennad99 Driver
    Hab sie beim reisbrennen gesehen einfach heftig das Ding sone geleckte und in meinen Augen perfekte supra habe ich noch nie gesehen :blush: wirklich Hut ab und der Besitzer top Kerl sehr sympathisch und kein Meter abgehoben :blush:!
    supra85
    MKIV_Joe Owner
    Ist ja porno pur :joy:

    Find die Farbe geil. Weis jemand welches Rot das es ist.

    LG
    Joe
    MKIV_Joe Owner
    Also doch Candy Lack.
    Sieht man ja auch nicht alle Tage.

    Lg
    Joe
    2JZNES Owner
    hab was bei youtube gefunden

    ALex_gte
    schönes ding denis ... kam gestern aben 19.10. und ich hab mich gefreut wie ein kleines kind das mathias so abging auf deine supra ..

    top
    supra85
    WongFajHong Insider
    Endlich mal eine NICHT vergewaltigte / gegangbangte +1000 PS Supra, wie man sie leider fast immer sieht....natürlich unverkäuflich :grin:
    ALex_gte
    muss das sein???
    WongFajHong Insider
    "ALex_gte" schrieb:

    muss das sein???


    Muss was sein?
    ALex_gte
    eigene meinung is ja ok aber muss man das immer glei so diskriminierent rüber bringen?
    WongFajHong Insider
    "ALex_gte" schrieb:

    eigene meinung is ja ok aber muss man das immer glei so diskriminierent rüber bringen?


    Meine Wortwahl ist mehr als berechtigt. Und Namen habe ich auch keine genannt :blush:
    Scarefaze Owner
    Die Verarbeitung ist echt TOP! Hat super ausgesehen der Wagen.
    Like_A_Supra Driver
    Ich hatte mir das Auto dieses Jahr auf dem Reisbrennen recht genau angeschaut. Die Verarbeitung ist einwandfrei, da kann man nix sagen, es steckt viel Arbeit und Geld in dem Supra, das lässt sich nicht leugnen. Jedoch hat jeder seinen eigenen Geschmack.....und meinen trifft es nicht, trotzdem habe ich Respekt vor dem Projekt.


    Gruß
    Arne
    ChrisTT Owner
    Sehr schick gemachte Supra. Fast perfekt, bis auf die Seite des Lenkrades, das wäre bei dem Umbau auch nicht mehr ins Geld gegangen. Trotzdem
    rießen Respekt, da hat einer mal Geld in die Hand genommen.
    Grüße
    Chris
    Oxwall Community Software