Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Alu Wasserkühler! | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Apr 12 '15
Hall alle bei sammen,
Ich habe mir eine Aluwasserkühler Bei Arlwos bestellt und er kam auch an !
Als ich ihn Verbauen wollte stellte ich fest das dieser erstmal garnicht bei mir passte ! Ich musste die Ecken unten ersteinmal umschweißen , was mich schon extrem angekotz hatte !
ok das also alles Gemacht und nun passt er zum Glück.
Nächte Problem ! Dort wo das Thermo eingeschraubt worden ist Original (M16) ist nun ein M14 Drinne !
Zu Meiner Frage kann mir jemand sagen was für eine Art Thermo Verbaut ist? es Geht um das Thermo unten am Kühler.

Apr 12 '15
Bohr es doch einfach auf, auf M16 ist doch das einfachste.
Apr 12 '15
"Exotic-Supra"]
schrieb:

Bohr es doch einfach auf, auf M16 ist doch das einfachste.

Dem kann man nur zustimmen. Simpel und schnell gemacht :wink: