Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

alt und neu hier!!! | Forum

supramann22
    hi zusammen,
    so dann mal kurz zu meiner person....bin der dennis bin 25 und komme aus kassel.
    is mir schon klar was ihr supralinis jetzt wieder denk...hey noch son spinner der meint er will sich eine supra kaufen...aber halt bin kein spinner...:blush: naja vielleicht nen bissel.....
    im moment fahre ich noch nen cadillac sts seville(macht auch spass(V:sunglasses:....aber möchte mir endlich eine supra zulegen....komme doch nicht drum rum...is schon komisch,bin einfach verliebt in die süsse..:blush:
    jetzt mal ne frage habe gerade mit so nem typen aus den niederlanden telefoniert der hat bei mobile ne supra drin für 10 mille,würde echt am liebsten gleich zu schlagen,is mir aber nicht ganz so geheuer das ganze...mhhh.....hilfe!!!!???
    suche jemanden der bei dieser kaufaktion vielleicht mitkommen würde und ahnung hat ob man sich die supra kaufen kann oder doch lieber die finger von lassen sollte....

hier mal meine handynummer würde mich echt freuen wenn sich jemand von euch melden würde und mir hilft!!!!
    der link von dem anbieter is auch dabei.....

0160/94936843
    tdk_aika
    Wahrte doch noch etwas, der Hollender bekommt bald eine Schwarze Supra mit Grtriebe Problemen rein. Kannst ja mal hinfahren. :wink:
    Deleted user Driver
    Hääää, was soll er mit ner Supra die keinen TÜV hat und auch sonst 20 Sachen faul sind???

Dazu noch Getriebeprobleme.......

Schau dir mal die Gurken bei dem Holländer an ohne das du 1%% intus hast.

Vielleicht geht dem einen oder anderen ja ein Licht auf.
    tdk_aika
    Genau das meinte ich ja.

Habe mal ein Anruf von diesen Hollender bekommen, der hat mir für meine Goldene to4r supra 5000€ geboten. Der Typ hat sie nicht mehr alle.

http://img96.imageshack.us/img96/2174/dscf1051u.jpg
    supramann22
    wie gesagt suche jemanden der ahnung von supras hat und mir mit rat an der seite steht!!!! :blush:
    tdk_aika
    Original geschrieben von: supramann22
    wie gesagt suche jemanden der ahnung von supras hat und mir mit rat an der seite steht!!!! :blush:

Wieso fragst du nicht ein Freund oder so ?
    Oder du schaust dir die supra erst selber an?
    Dann mach aber sofort Paar Bilder und poste sie hier.

Spoony
    ich biete 5100 :grinning:
    holy Driver
    schicke felgen! :sunglasses:
    ANKRacing DrIvEr
    mist, mensch tdk, wo is der heiße flügel bitte hin?

spoony: 5200 und ich hol sie noch heute nacht ab :grinning: :grinning: :grinning:
    Steff Owner
    Bei den aus Gronau würde ich nichts Kaufen habe grade von den ein Skyline R34 bei mir stehen von Leuten die der angeschissen hat.
    Das ist voll die Bombe alles vergammelt Getriebe kpl. im arsch Bremsen alle usw.
    Spoony
    Original geschrieben von: ANKRacing
    mist, mensch tdk, wo is der heiße flügel bitte hin?

spoony: 5200 und ich hol sie noch heute nacht ab :grinning: :grinning: :grinning:

selbst mit dem originalflügel ist das teil einfach pervers. das auto kommt auf fotos nicht so rüber wie real. ich bin ja kein fan von karosserieveränderungen aber das auto hat selbst mir gefallen

TheOne Owner
    Original geschrieben von: supramann22
    hi zusammen,
    so dann mal kurz zu meiner person....bin der dennis bin 25 und komme aus kassel.
    is mir schon klar was ihr supralinis jetzt wieder denk...hey noch son spinner der meint er will sich eine supra kaufen...aber halt bin kein spinner...:blush: naja vielleicht nen bissel.....
    im moment fahre ich noch nen cadillac sts seville(macht auch spass(V:sunglasses:....aber möchte mir endlich eine supra zulegen....komme doch nicht drum rum...is schon komisch,bin einfach verliebt in die süsse..:blush:
    jetzt mal ne frage habe gerade mit so nem typen aus den niederlanden telefoniert der hat bei mobile ne supra drin für 10 mille,würde echt am liebsten gleich zu schlagen,is mir aber nicht ganz so geheuer das ganze...mhhh.....hilfe!!!!???
    suche jemanden der bei dieser kaufaktion vielleicht mitkommen würde und ahnung hat ob man sich die supra kaufen kann oder doch lieber die finger von lassen sollte....

hier mal meine handynummer würde mich echt freuen wenn sich jemand von euch melden würde und mir hilft!!!!
    der link von dem anbieter is auch dabei.....

0160/94936843

du bist aus Kassel? was hat dein STS für eine Farbe?
    hast du schonmal in Kassel einen silbernen Supra gesehen ?

supramann22
    kenn dich....:blush: standen mal an der ampel nebeneinander....hätt dich ehhhh abgezogen...:blush:
    TheOne Owner
    im Traum vielleicht :stuck_out_tongue:

und für 10k ne gescheite Supra zu finden ist auch ein Traum :grinning:

RHD vielleicht eher.....
    supramann22
    morgen erstmal zu nem kumpel und dann sehen wir weiter.....testdrive....!!!!
    supramann22
    freu mich auf morgen von nem kumpel die vvti mal probehalber fahren und dann mal schauen was für mich in frage kommt....linkslenker,rechtslenker mal schauen...?????
    glaube aber das ich auf die suche gehe nach ner linkslenker supra.....rechts ist doch für den arsch...:blush: insider...!!!!
    kare1406 Driver
    Original geschrieben von: holy
    schicke felgen! :sunglasses:

Ja echt geile Felgen! :sunglasses:
    Gefallen mir sehr gut.... gibts da ein paar Daten zu denen :frage: :frage:

Gruß
    Tobi
    supramann22

bohh die vorfreude auf so ne lady is echt wahnsinn...nach jetzt fast 3 jahren in denen ich ne cadillac gefahren bin(weil die letzte supra die ich mir angeschaut habe 20 mille kosten sollte und ich mir deshalb den caddy als zweite wahl gekauft habe) und ab und zu papa´s octavia rs wenn der caddy mal stand aus technischen gründen hoffe ich nur das so ne lady weniger probleme macht.....das geld was an ersatzteilen in dem caddy steckt wär schon locker ne supra gewesen!!!
    24_Valves Owner
    Poste mal noch ein paar Bilder von dem Cadillac :wink: stehe auch auf solche US Schlitten!
    supramann22
    dann hier nochmal paar pics von meinem caddy!!!!!!
    hab noch ne video für euch oder auch zwei....:blush:

www.youtube.com/user/airrider84#p/u/4/A69kUXiB104
    www.youtube.com/user/airrider84#p/u/5/bsGRsMJr0ps
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software