Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Alpine Tuning Parts | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Benu Insider
    ha shcneu wöue frage ha i mire lady wöue e alpine hifi verboue.

2 woofer 4 lutsprächer es doubledin radio(display) e deckemonitor und 3 verstärker woni drzue bruche.

schneu wöue frage ob öper beziehige het oder wo gueti prise cha mache oder wo weiss wome die alage professionell cha la verboue.

die mobili media station(double din) u deckemonitor hani bereits.

lutspärcher und woofer sötte typ X si und d verstärker da die mono um die 1000 hämmer z stück einisch e 4 x 150er und 2stück 1x1000watt
    Chris Driver
    Hallo

An Deiner "Sprache" nehme ich an das Du aus der Schweiz kommst. Wenn dem so ist, schreibe doch bitte Deutsch. Danke.

Zu Deiner Frage: Schau mal hier nach.

Benu Insider
    ja werde zukünftig in schriftdeutsch schreiben.tut mir leid:wink: danke trotzdem:wink:
    Schwupp Owner
    also ich finds schurig cool wänn da äntli mal eine dütsch und dütlich sait was er wot - egal ob vo züri oder bärn, so simmer ebe :sunglasses:
    Jan-LG
    kenn mich zwar gut mit hifi aus, kann dir aber nicht wirklich helfen da ich dein ersten text nicht wirklich entziffern kann :pensive:
    Midnight Owner
    HAhaha was für eine geile Sprache :grinning:
    Benu Insider
    also suche eine alpine hifi typ X 4 stück lautsprecher 16,5 cm

dann 2 mau subwoofer 25/30cm typ X

2 mal verstärker dazu 2x PDX 1x 1000watt

1 mal verstärker PDX 4 x 250Watt

:wink:
    Jan-87 Driver
    Also ich hätte dir da einen Shop , der ist halt in D . Versandkosten in die Schweiz würden bei glaub 30€ liegen... aber wenn du denen eine e-mail schreibst, und dich dann anmeldest , wirst du zu den Stammkunden preisen freigeschalten. Somit bekommst du die Versandkosten wieder rein und sparst sogar noch was. also ich bin top zufrieden mit denen.
    ein bsp. : Alpine IVA D310 rb kostet normal 1.299,00 € ich hab meins für 1.045,00€ bekommen. Einbau müsstest du dann halt selbst übernehmen.
    Shop : www.carhificenter.com/
    Suprano
    Kauf dir die Komponenten dort wo du die Anlage verbauen lässt. Kein Audiospezialist
    wird dir die "mitgebrachten" Teile einbauen. Melde dich bei Streetbeat in Bülach, das ist einer
    der Besten in der Schweiz. Die haben unter anderem den CarPC im 350Z von GTN eingebaut. Ich selber war bei Streetbeat und bin sehr zufrieden. Aber eben, wenn du mit Komponenten angetanzt kommst wo du schon bei Ebay oder Mediamarkt eingekauft hast, schickt er dich gleich wieder nach Hause. :blush: Und übrigens hat Streetbeat viele Sachen von Alpine.
    udo
    wende dich doch mal an den user cargraphic, der hat nur edelste alpine sachen verbaut wo es nötig ist und einen genialen klang (hab noch nix besseres gehört)

cu udo
    Jan-LG
    warum eigentlich alles von alpine? ich hab alpine radio, vorne soundstrem 16er und hinten polk momo 16er und 2 ground zero endstufen und nen 30er uranium woofer von ground zero und das klingt sehr geil... muss bloß noch abgestimmt werden...

alles von einer marke muss nicht immer gut klingen und gut zusammen passen...

obwohl diese kleinen digital amp´s von alpine ja sehr einladen von der größe und leistung sind!!! :wink:
    danipups
    und wer hats erfunden ?die schweizer :grinning:
    Oxwall Community Software