Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    alles wieder heile | Forum

    HiHo, habe meine Supra wieder fertig. Dieser dumme Bordsteinrämpler hat mal eben 3750Euro gekostet! (versicherung hat gezahlt) Was für eie dumme Sache das doch war! Hätte euch gern mal ein Foto davon gezeigt,ging aber leider nicht. Es sah aus wie"Zurück in die Zukunft",nur das sich bei mir nur ein Rad eingezogen hat! :grinning:

    Bin grade zu meinem Kolegen gefahren und der hat mir eine Downpipe druntergebaut. 90 er Durchmesser und den 2. Kat weggenommen. Der Saund ist ja unormal laut, aber geil!!!
    Ich habe zwar alles eingetragen,aber ich denke mal das ist auf jeden fall zu laut :grinning:

    Mir kommt es vor,als wenn er schneller hoch zieht, kann das sein :frage:

    mfg.Sascha