en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    All Wheel Drive Supra (Allrad Supra) | Forum

    .. und ordentlich Liestung


    http://www.totalrace.ru/1fzsupra/IMG_0658.jpg

    http://www.totalrace.ru/1fzsupra/IMG_0632.jpg

    http://www.totalrace.ru/1fzsupra/IMG_0636.jpg

    http://www.totalrace.ru/1fzsupra/IMG_0642.jpg

    http://www.totalrace.ru/1fzsupra/IMG_0657.jpg

    http://www.totalrace.ru/1fzsupra/IMG_0661.jpg

    http://www.totalrace.ru/1fzsupra/IMG_0645.jpg
    Auch nicht schlecht.........:wink:
    Gibt es dazu auch mal ein paar angepeilte Leistungsdaten?
    Gibt es da auch was zu nachlesen über den Supra?
    interessante Sache!

    Was sind das für "Gartenschläuche" die vom Tank nach vorne gehen ?

    /edit

    ich hab ne idee, vllt wasser methanol einspritzung ?

    kenn mich nich so aus, nicht steinigen! :wink:
    das ding sieht schon ganz schön gefährlich aus.....

    ...wobei ich aber sagen muss: ne supra mit allrad? interessante geschichte, ein riesen aufwand aber irgendwie schlägt mir sowas immer bisschen aufn magen...das auto muss einfach heckantrieb haben!
    Original geschrieben von: ANKRacing
    das ding sieht schon ganz schön gefährlich aus.....

    ...wobei ich aber sagen muss: ne supra mit allrad? interessante geschichte, ein riesen aufwand aber irgendwie schlägt mir sowas immer bisschen aufn magen...das auto muss einfach heckantrieb haben!


    mit der leistung wird eine zusätzlich angetriebe achse sicher nicht schaden. macht schon sinn, auch wenn der aufwand sehr hoch ist.
    Als ehem. Allradler bin ich einfach nur begeistert und mir stockt der Atem. Der Aufwand ist tatsächlich enorm, aber ich find das wahnsinnig geil!
    traktion ohne ende... awd ist einfach nur geil! :grinning:
    Mein motto war immer AWD ist nur für diejenigen die Angst vor der Leistung haben, aber das Teil ist ja abartig geil.
    Da hat jemand keine Kosten und Mühen gescheut! enormer Aufwand

    RWD sollte Aufpreispflichtig sein, einfach bedeutend mehr Fahrspass!! :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    hab mal den shop oder so gefunden von dem die ist... aber man glaube es nicht, das teil kommt wohl aus RUSSLAND! zumindest der seite nach zu urteilen...

    www.totalrace.ru/main/madeintr/supra_white

    und ihr wollte mir mal erzählen, das es keine 4wd supra gibt,
    also ich gefragt habe und meinte das nen kumpel sowas in kasachstan sowas in planung bzw entwiklung für nen kit hat... :wink:
    Original geschrieben von: Torsten
    Genau Jan,fährst ja bald awd :grinning: . Ist er schon da.

    MFG Torsten


    Hab ich jetzt nicht gerafft... :rolleyes: Erklär mal bitte...
    nö, erst wenn der neue familen wagen da ist wirds erklärt :grinning: muss de rjanni halt so lange warten :stuck_out_tongue:
    jan, ich verkaufe dir gerne informationen :grinning::grinning::grinning::grinning:
    Respekt!
    Das ist ja ein KLASSE Teil!
    Da sind einige € drauf gegangen aber ich würd sagen es lohnt sich!

    :grinning:
    Hier gibt's mal was neues von den Russen betreffend AWD Supra ^^


    hammer teile. echt geil aber ich stehe dann doch eher auf heckantrieb
    Echt geile Sache, die Videos kenne ich ja noch nicht :blush:
    Sind ja auch erst ein paar Tage alt :grinning:
    Das ist eine brutale Beschleunigung, ... Wahnsinn ))
    Hab mir dir die Internet-Seite des Tüners angeguckt, muss sagen " Hut ab, Jungs ", hätte nie gedacht.
    Pages: 1 2 »