das ding sieht schon ganz schön gefährlich aus.....
...wobei ich aber sagen muss: ne supra mit allrad? interessante geschichte, ein riesen aufwand aber irgendwie schlägt mir sowas immer bisschen aufn magen...das auto muss einfach heckantrieb haben!
Original geschrieben von: ANKRacing das ding sieht schon ganz schön gefährlich aus.....
...wobei ich aber sagen muss: ne supra mit allrad? interessante geschichte, ein riesen aufwand aber irgendwie schlägt mir sowas immer bisschen aufn magen...das auto muss einfach heckantrieb haben!
mit der leistung wird eine zusätzlich angetriebe achse sicher nicht schaden. macht schon sinn, auch wenn der aufwand sehr hoch ist.
Mein motto war immer AWD ist nur für diejenigen die Angst vor der Leistung haben, aber das Teil ist ja abartig geil. Da hat jemand keine Kosten und Mühen gescheut! enormer Aufwand
RWD sollte Aufpreispflichtig sein, einfach bedeutend mehr Fahrspass!!
hab mal den shop oder so gefunden von dem die ist... aber man glaube es nicht, das teil kommt wohl aus RUSSLAND! zumindest der seite nach zu urteilen...
und ihr wollte mir mal erzählen, das es keine 4wd supra gibt, also ich gefragt habe und meinte das nen kumpel sowas in kasachstan sowas in planung bzw entwiklung für nen kit hat...
Das ist eine brutale Beschleunigung, ... Wahnsinn )) Hab mir dir die Internet-Seite des Tüners angeguckt, muss sagen " Hut ab, Jungs ", hätte nie gedacht.