Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Alcantara Interieur | Forum

McGregory Owner
    Hm, ich weiß nicht so recht. Die sichtbaren Fingerabdrücke stören. Wohl kein guter Stoff :grinning:

http://www.fototime.com/%7B50C018C1-106F-44BC-B748-1046A351B924%7D/picture.JPG

http://www.fototime.com/%7B7D444719-0ACE-4DAD-AA3A-BB6192A7DC1D%7D/picture.JPG

http://img.photobucket.com/albums/v106/sofakingfast/Suede%20Dash/DSC00018.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v106/sofakingfast/Suede%20Dash/DSC00020.jpg

So in etwa, würde es geil aussehen... es fehlt wohl noch an einigen kleinen Details

http://autoreview.belproject.com/media/1/20070228-lamborghini-gallardo-superleggera-interior.jpg
    LaMinistrat
    der geilste Stoff meiner Meinung nach, habe selber viel davon in meinem Auto (Sitze, Türpappen,Staufächerklappen, etc.) Macht optisch viel her und wirkt einfach nur edel passt auch wunderbar zum Supra. :sunglasses:

BillMorisson
    Ich finde es einfach nur geil!
    AustrianSupra Owner
    Sieht toll aus!! :sunglasses: :sunglasses:

... aber in MEINEM Supra bräucht ich´s nicht unbedingt, bin zufrieden, so, wie er ist.....
    Dexter
    So wird mein RX7 aussehen innen ich mach mal Bilder wenn die Teile nächste Woche vom Innenausstatter kommen.
    Reyez
    wow
    sieht echt gut aus :flushed:
    Benu Insider
    Möchte meines auch so ähnlich machen, allerdings mit schwarzem Leder beziehen aus einem Aston Martin.

Nun hab ich eine Frage: Auf der Seite des Beifahrers ist ja die hässliche Airbagabdeckung, welche sich im Verlauf der Jahr verzieht. Jetzt wollt ich dann allenfalls dort darüber beledern lassen an einem Stück und dann nur noch die Lüfter seperat ausschneiden. Sprich das Leder soll wie bei den neuen Wagen beim Airbag nur noch eingeritzt werden, meint ihr, das würde funktionieren?!

Schlussendlich, hoff ich dass ich den Airbag nie zu Gesicht bekommen werde, da würde es auch nichts machen wenn ein Teil des bezogenen Leders kaputt gingem, Frage ist halt mehr ob der Airbag noch einwandfrei funktionieren würde?!

Benu Insider
    wieso wenn ich das ganze leder über alles hinweg ziehe, und dann die lüfter seperat ausschneide, und dort wo der airbag drunter sitzt, das Leder nur einritzen lasse, sieht mann nur noch die Lüfter....
    StabPrimo Insider
    Das Problem wird sein Benu, dass sich der Airbag trotzdem wieder über die Zeit abzeichnet und dir dann Wellen und Beulen ins Leder wirft. Aber das Alcantara Leder lässt sich halt sehr gut verarbeiten und kann wenn sih beispielsweise der Airbag Deckel wieder abzeichnet mit Dampf wieder in Form gebracht werden... aber als Lenkradbezug ist das sehr ungeeignet, hatte ich selber und musste dann immer mit Handschuhen fahren, weil sonst das Alcantara sehr speckig wird und einfach vergammelt aussieht, wenn man es nicht immer wieder mit einer weichen Drahtbürste behandelt.
    Klappi
    Habe ich auch vor gehabt über den Winter jetzt jedoch werde ich es wohl nun beflocken lassen.Das Alcantara sieht aber richtig speckig aus finde ich eher wie alte kuh haut. :grinning:
    DUX Owner
    Mir persönlich gefällt Alcantara überhaupt nicht ... schaut durch die vielen kleinen Fasern die alle in eine andere Richtung schauen immer dreckig aus -.-
    Abdu Owner
    Schaut euch mal dieses Interieur an...... I LOVE IT!!!!!!!!!

www.boostlogic.com/?page_id=899
    MrSupra Driver
    Sehr hübsch. Aber wie hoch hat der Besitzer den seine Handbremse gezogen.Das ist doch nicht normal.Meine kann ich grade mal ungefähr ein drittel davon hoch ziehen.
    Benu Insider
    Ich möchte es so ähnlich, aber alles was hier beige ist in ASTON MARTIN Leder schwarz!

Das Interieur gefällt mir mal :wink:
    Klappi
    Original geschrieben von: caligo
    beflockt hab ich jetzt schon einige dinge.. auch ein dashpennelset von einem supra.. muss sagen schaut besser aus wie das alcantara auf den bildern.. versuche gerade über ein mischflock eine 3D optik zu schaffen..
    wollte bei mir im innenraum alle kunststoffverkleidung machen, vielleicht schaffe ich es noch.. im uk-forum hat es schon einer..

Hast mal nen link zu den beflockten teilen aus dem uk forum oder paar bilder?
    wert Owner
    Original geschrieben von: Benu
    Ich möchte es so ähnlich, aber alles was hier beige ist in ASTON MARTIN Leder schwarz!

Sieht sehr Edel und teuer aus.
    McGregory Owner

Sehr geil, aber gerade das beige Leder gefällt mir hier gut.. Nur etwa zu viele Anzeigen drin. Ein Bordcomputer übern TFT wäre hier perfekt
    Benu Insider
    Original geschrieben von: McGregory
    [QUOTE]Original geschrieben von: Benu

Sehr geil, aber gerade das beige Leder gefällt mir hier gut.. Nur etwa zu viele Anzeigen drin. Ein Bordcomputer übern TFT wäre hier perfekt

Ja die Defis an der A-Säule hab ich auch, aber die rechts an den Armaturen will ich nicht! Ich habe meinen Blitz SBC ID Spec R im Dashboard eingelassen, habe dort wo die Uhr sass ein Stück rausgefräst, Bilder gibts dann noch, zudem ist mein Dashboard schwarz glanz und nicht Carbon, da aber die Sitze und der Rest in schwarz ist, möcht ich gerade deshalb meine Verkleidungen auch in schwarz, soll einfach alles ein wenig moderner werden, mit dem Airbag werd ich mir noch was einfallen lassen (Beifahrerseite).

ChrisTT Owner

Sehr sehr schick, gefällt mir bis auf die vielen Anzeigen. was ich aber echt witzig finde, da gibt einer
    Tausend von Euronen oder Dollars für so ein Interiour aus und lässt dann den abgeranzten grauen
    Innenraumteppich im Fahrzeug. :flushed:

Gruß

Chris
    ChrisTT Owner
    ...und noch was zum schmunzeln:

So kann auch ein Interiour aussehen! :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

http://img703.imageshack.us/img703/235/dsc07641.jpg

....in ein paar Jahren wird so ein Originales Topzustand Interiour was besonderes sein!

Gruß

Chris
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software