Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Alcantara Interieur | Forum

    Dec 1 '07
    Hm, ich weiß nicht so recht. Die sichtbaren Fingerabdrücke stören. Wohl kein guter Stoff :grinning:


    http://www.fototime.com/%7B50C018C1-106F-44BC-B748-1046A351B924%7D/picture.JPG

    http://www.fototime.com/%7B7D444719-0ACE-4DAD-AA3A-BB6192A7DC1D%7D/picture.JPG

    http://img.photobucket.com/albums/v106/sofakingfast/Suede%20Dash/DSC00018.jpg

    http://img.photobucket.com/albums/v106/sofakingfast/Suede%20Dash/DSC00020.jpg

    So in etwa, würde es geil aussehen... es fehlt wohl noch an einigen kleinen Details

    http://autoreview.belproject.com/media/1/20070228-lamborghini-gallardo-superleggera-interior.jpg
    Dec 1 '07
    der geilste Stoff meiner Meinung nach, habe selber viel davon in meinem Auto (Sitze, Türpappen,Staufächerklappen, etc.) Macht optisch viel her und wirkt einfach nur edel passt auch wunderbar zum Supra. :sunglasses:

    Dec 2 '07
    Ich finde es einfach nur geil!
    Dec 2 '07
    Sieht toll aus!! :sunglasses::sunglasses:

    ... aber in MEINEM Supra bräucht ich´s nicht unbedingt, bin zufrieden, so, wie er ist.....
    Dec 2 '07
    So wird mein RX7 aussehen innen ich mach mal Bilder wenn die Teile nächste Woche vom Innenausstatter kommen.
    Dec 2 '07
    wow
    sieht echt gut aus :flushed:
    Dec 31 '10
    Möchte meines auch so ähnlich machen, allerdings mit schwarzem Leder beziehen aus einem Aston Martin.

    Nun hab ich eine Frage: Auf der Seite des Beifahrers ist ja die hässliche Airbagabdeckung, welche sich im Verlauf der Jahr verzieht. Jetzt wollt ich dann allenfalls dort darüber beledern lassen an einem Stück und dann nur noch die Lüfter seperat ausschneiden. Sprich das Leder soll wie bei den neuen Wagen beim Airbag nur noch eingeritzt werden, meint ihr, das würde funktionieren?!

    Schlussendlich, hoff ich dass ich den Airbag nie zu Gesicht bekommen werde, da würde es auch nichts machen wenn ein Teil des bezogenen Leders kaputt gingem, Frage ist halt mehr ob der Airbag noch einwandfrei funktionieren würde?!

    Jan 1 '11
    wieso wenn ich das ganze leder über alles hinweg ziehe, und dann die lüfter seperat ausschneide, und dort wo der airbag drunter sitzt, das Leder nur einritzen lasse, sieht mann nur noch die Lüfter....
    Jan 1 '11
    Das Problem wird sein Benu, dass sich der Airbag trotzdem wieder über die Zeit abzeichnet und dir dann Wellen und Beulen ins Leder wirft. Aber das Alcantara Leder lässt sich halt sehr gut verarbeiten und kann wenn sih beispielsweise der Airbag Deckel wieder abzeichnet mit Dampf wieder in Form gebracht werden... aber als Lenkradbezug ist das sehr ungeeignet, hatte ich selber und musste dann immer mit Handschuhen fahren, weil sonst das Alcantara sehr speckig wird und einfach vergammelt aussieht, wenn man es nicht immer wieder mit einer weichen Drahtbürste behandelt.
    Jan 1 '11
    Habe ich auch vor gehabt über den Winter jetzt jedoch werde ich es wohl nun beflocken lassen.Das Alcantara sieht aber richtig speckig aus finde ich eher wie alte kuh haut. :grinning:
    Jan 1 '11
    Mir persönlich gefällt Alcantara überhaupt nicht ... schaut durch die vielen kleinen Fasern die alle in eine andere Richtung schauen immer dreckig aus -.-
    Jan 1 '11
    Schaut euch mal dieses Interieur an...... I LOVE IT!!!!!!!!!

    www.boostlogic.com/?page_id=899
    Jan 1 '11
    Sehr hübsch. Aber wie hoch hat der Besitzer den seine Handbremse gezogen.Das ist doch nicht normal.Meine kann ich grade mal ungefähr ein drittel davon hoch ziehen.
    Jan 1 '11
    Ich möchte es so ähnlich, aber alles was hier beige ist in ASTON MARTIN Leder schwarz!

    Das Interieur gefällt mir mal :wink:
    Jan 1 '11
    Original geschrieben von: caligo
    beflockt hab ich jetzt schon einige dinge.. auch ein dashpennelset von einem supra.. muss sagen schaut besser aus wie das alcantara auf den bildern.. versuche gerade über ein mischflock eine 3D optik zu schaffen..
    wollte bei mir im innenraum alle kunststoffverkleidung machen, vielleicht schaffe ich es noch.. im uk-forum hat es schon einer..


    Hast mal nen link zu den beflockten teilen aus dem uk forum oder paar bilder?
    Jan 1 '11
    Original geschrieben von: Benu
    Ich möchte es so ähnlich, aber alles was hier beige ist in ASTON MARTIN Leder schwarz!

    Das Interieur gefällt mir mal :wink:


    Sieht sehr Edel und teuer aus.
    Jan 2 '11
    Original geschrieben von: Benu
    Ich möchte es so ähnlich, aber alles was hier beige ist in ASTON MARTIN Leder schwarz!

    Das Interieur gefällt mir mal :wink:



    Sehr geil, aber gerade das beige Leder gefällt mir hier gut.. Nur etwa zu viele Anzeigen drin. Ein Bordcomputer übern TFT wäre hier perfekt
    Jan 3 '11
    Original geschrieben von: McGregory
    [QUOTE]Original geschrieben von: Benu
    Ich möchte es so ähnlich, aber alles was hier beige ist in ASTON MARTIN Leder schwarz!

    Das Interieur gefällt mir mal :wink:



    Sehr geil, aber gerade das beige Leder gefällt mir hier gut.. Nur etwa zu viele Anzeigen drin. Ein Bordcomputer übern TFT wäre hier perfekt

    Ja die Defis an der A-Säule hab ich auch, aber die rechts an den Armaturen will ich nicht! Ich habe meinen Blitz SBC ID Spec R im Dashboard eingelassen, habe dort wo die Uhr sass ein Stück rausgefräst, Bilder gibts dann noch, zudem ist mein Dashboard schwarz glanz und nicht Carbon, da aber die Sitze und der Rest in schwarz ist, möcht ich gerade deshalb meine Verkleidungen auch in schwarz, soll einfach alles ein wenig moderner werden, mit dem Airbag werd ich mir noch was einfallen lassen (Beifahrerseite).

    Jan 3 '11
    Original geschrieben von: Benu
    Ich möchte es so ähnlich, aber alles was hier beige ist in ASTON MARTIN Leder schwarz!

    Das Interieur gefällt mir mal :wink:


    Sehr sehr schick, gefällt mir bis auf die vielen Anzeigen. was ich aber echt witzig finde, da gibt einer
    Tausend von Euronen oder Dollars für so ein Interiour aus und lässt dann den abgeranzten grauen
    Innenraumteppich im Fahrzeug. :flushed:

    Gruß

    Chris
    Jan 3 '11
    ...und noch was zum schmunzeln:

    So kann auch ein Interiour aussehen! :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

    http://img703.imageshack.us/img703/235/dsc07641.jpg

    ....in ein paar Jahren wird so ein Originales Topzustand Interiour was besonderes sein!

    Gruß

    Chris
    Pages: 1 2 »