Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

*Aktiver Frontspoiler | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    ChrisTT Owner
    Hi,

mich stört an dem Automatischen Frontspoiler, dass ich den nicht während der Fahrt Aus bzw. einfahren kann wie ich möchte ( meine Geschwindikeiten über 90 km/h).

Kann mir jemand von euch hier ne Anleitung geben, wie ich das Problem lösen kann?

Gruß

Chris
    Don Driver
    Man könnte einen zusätzlichen Schalter einbauen...
    Aber wozu soll das gut sein, das manuelle Aus- und Einfahren über 90?
    rikos Owner
    bei geschwindigkeiten UNTER ~100 geht es nicht ohne basteln.
    aber über ~100 geht es schon.
    es gibt einen schalter "spolier off".
    wenn der aktiviert wird fährt der spoiler hoch, und umgekehrt...

cu

rikos
    McGregory Owner
    Ìch denke, der Chris will zu Showzwecken in einer verkehrsberuhigten Zone sein Ding, ehh Spoiler, mal ausfahren :wink: :grinning:

Habe damals auch versucht dran zu werkeln, nachdem ich aber den el. Kram gesehen habe leider auch gleich aufgegeben :grinning:
    ChrisTT Owner
    ...sorry meinte natürlich unter 90 Km/h

MCgregory hat Recht, möchte Ihn auch mal in verkehrsberuhigeden Zonen ausfahren! :stuck_out_tongue_closed_eyes: :grinning: :grinning:

Hat das jemand von euch schon umgebaut gebracht? Mir gefällt das nämlich richtig gut, wenn er draußen ist!

Gruß Chris
    Oxwall Community Software