Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Aktiven Frontspoiler lackieren? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    utze Insider
    Hi,
    bin am überlegen ob ich meinen aktiven Frontspoiler und die Frontlippe in Wagenfarbe lackieren soll.
    Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob das zuner komplett serienmäßigen Restkarosse passt oder ob er vorne dann deutlich tiefer als der Rest wirkt.

Hat da zufällig jemand zufällig ein passendes Beispielbild? (Am besten in 6N0)
    Habe nur folgendes jedem bekanntes Bild gefunden, aber der hat ja auch andere Schweller etc...

http://www.mkiv.de/templates/standard/img/page/headerimage/7.jpg

Gruss

Matthias
    ANKRacing DrIvEr
    Moin Matthias, hab da genau das richtige Bild für dich zu Hause aufm PC. Ich stell es heute im Laufe des frühen Abends rein, bin leider gerade unterwegs.
    Japanfanatic DrIvEr
    Das ist Stefans (Feuerstuhl) alte Supra. Ich steh nich so auf die lackierte Lippe. Besser unlackiert, dann fällt sie nicht so auf und lässt den Wagen vorne dennoch tiefer erscheinen. Mit 6N0 kann ich gerade nicht dienen.
    utze Insider
    Danke schonmal,
    also bei dem roten überzeugt es mich selber auch ned wirklich, bei dem silbernen irgendwie schon.

Da bin ich ja mal auf ANKs Bild gespannt :blush:

Japanfanatic DrIvEr
    Beim Silbernen (Marc bzw. SpeedUp seiner) musst du aber beachten, dass irgndwelche Seitenschweller festlmainiert wurden und das den Wagen dadurch im Profil komplett tiefer erscheinen lässt. Das ist keine Serienkarosserie!
    ANKRacing DrIvEr
    Scheiße, meine ist auch rot :grinning:

Ist das Auto von Nova hier ausm Forum, noch ohne Felgen....

http://i54.tinypic.com/bej4om.jpg
    utze Insider
    Hmm ich bin unschlüssig, evtl mach ich die Lippe in Wagenfarbe, lass aber den Active Spoiler schwarz
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: utze
    Hmm ich bin unschlüssig, evtl mach ich die Lippe in Wagenfarbe, lass aber den Active Spoiler schwarz

Die Lösung finde ich persönlich sehr elegant!:blush:
    Gery Owner
    Würde den active Spoiler nicht in Wagenfarbe machen, mir gefällt es mit etwas Kontrast auch besser...
    Lackierte Lippe finde ich auch gut :sunglasses:

Silver-Surfer
    Hier mal meine also der original kram noch dran war:

www.servimg.com/image_preview.php?i=39&u=15649050

www.servimg.com/image_preview.php?i=37&u=15649050

Also mir hat es sehr gut gefallen, ist aber alles geschmackssache...

Gruß
    Heiko
    utze Insider
    Danke Jungs, habt mir sehr geholfen.

Genau so werd ichs machen, Lippe in Farbe , Spoiler schwarz :blush:

@Silver Surfer
    schaut auch gut aus, finds nur mit schwarzem Wing nen ticken geiler
    Silver-Surfer
    Also auch lackieren?!
    utze Insider
    Habs oben nochmal editiert während du geschrieben hast :blush:
    ANKRacing DrIvEr
    @Paul: Die zweite von dir gepostete Supra ist mir bei JM auch sofort augefallen, die sieht einfach traumhaft schön aus :blush:

@Utzinger: Die Lösung gänge, wobei ich eher der Fan vom "kompletten" Kontrast bin, also komplett unlackiert. Kommt aber immer bisschen aufs Auto und den kompletten Style an. Halte uns auf dem laufenden :blush:
    utze Insider
    Werd ich machen, jetzt ist erstmal der Umbau der Faceliftscheinis auf Rechtsverkehr dran :blush:
    Oxwall Community Software