Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Airbag ausbauen? | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    moin leute. demnächst sollte mein fahrer airbag raus kommen wegen anderem lenkrad, passende narbe habe ich ja vom bitburg treffen, eintragung wurde mir auch zugesichert.

    jetzt würde ich aber gern mal wissen wie das ist wenn ich auch den beifahrer airbag entferne, zwecks so einer blende für zusatzanzeigen....
    also vor 1.1.98 darf man ja airbag zurückrüsten... also dann ja eigentlich auch beide? und wie würde es denn bei der versicherung aussehen? muss ich das denn melden oder nicht, wenn es vom tüv abgenommen ist oder lieber vorher nachfragen?


    bitte jetzt keine diskusion darüber das airbag entfernen nicht gut ist oder bla blub...
    weil ob die dinge rnach nun 15jahren noch so funktionieren wie sie sollen ist eh fraglich!
    also bitte nur antworten zum thema...