de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    AEROKIT© SPEC R-1 DIFFUSER | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
    HI, habe diesen diffuser in england gefunden.

    http://www.ebay.de/itm/200910657369?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

    Hat jemand damit schonmal erfahrungen gemacht?
    Das ist eine Top Secret Coppie gibt es auch bei Shineauto in Voll Carbon und Top Qallität.

    MFG Thomas

    PS. die Frage ist halt von der wievielten Kopie der ebay Diffusor gezogen wurdedizzy.png
    Ich bin dafür, dass du ihn kaufst und deine Erfahrungen hier postest. :grinning:
    Bekommt man dieeingetragen?
    Also ich habe denn von Shineauto, dort passt wirklich alles! Wie Thomas schon meinte Voll Carbon und Top Qallität.
    Kostet aber auch 4x mehr!
    Naja das Eintragen wird woll eher schwer werden.
    Aber nichts ist unmöglich!

    Gruß Tim
    also genau den kennt also noch keiner? oder ist der mit dem von shineauto vergleichbar?
    Optisch ist er gleich, aber zur Qallität von dem EBay ding kann ich nichts sagen.
    Aber bedenke das bei hohem Tempo da einiges an Kraft wirkt.

    Gruß Tim