de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    AEM Serie 1; Kaltstart | Forum

    Hallo zusammen
    Kann mir jemand sagen wo ich in der AEM Software den Teil für den Kaltstart finde?
    Maaaarc, ich kann dir die Frage hier leider nicht beantworten, aber Willkommen zurück :relaxed: Marc ist in unserer Community bereits seit 2005 registriert und hat uns unter anderem tollen Fotos für den damaligen Kalender geschenkt



    Vielen Dank für die herzliche Begrüssung.

    Da jetzt mein Baby wieder läuft werde ich wohl des öfteren wieder hier anzutreffen sein.

    Freue mich darauf.

    BTW: habe gerade festgestellt, dass meine Frage im falschen Forum ist. Könnt ihr den allenfalls zur MK4 verschieben?